X-Mas Smilies

  • das ist ne gute idee!
    :icon_twis :icon_mrgr


    gleich eine x-mas bezogene frage, vielleicht kann mir je jemand helfen? :icon_redf
    was macht ihr, falls ihr im schokohunger den adventskalender bereits diesen samstag leergeplündert habt? .... HILFEEEEE!!!

  • Zitat von pata

    das ist ne gute idee!
    :icon_twis :icon_mrgr


    gleich eine x-mas bezogene frage, vielleicht kann mir je jemand helfen? :icon_redf
    was macht ihr, falls ihr im schokohunger den adventskalender bereits diesen samstag leergeplündert habt? .... HILFEEEEE!!!


    Sport ?? ..... :icon_mrgr

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • ich meinte eher richtung spurenverwischen *seufz*
    denn so ein kalender krieg ich nicht mehr her, befürchte ich?

  • Zitat von pata

    ich meinte eher richtung spurenverwischen *seufz*
    denn so ein kalender krieg ich nicht mehr her, befürchte ich?


    Hmm, kauf doch nen Schokoweihnachtsmann, schmelze ihn ein und giesse ganz vorsichtig die flüsssige Schokolade in die Kunststoffform (oder Kunststofform?)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Hmm, kauf doch nen Schokoweihnachtsmann, schmelze ihn ein und giesse ganz vorsichtig die flüsssige Schokolade in die Kunststoffform (oder Kunststofform?)


    Nimm lieber Gips, färbe ihn vorher ein.
    Das hindert Nachahmungstäter und erspart auch dir die selbe Frage am Dienstag....:icon_mrgr


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nimm lieber Gips, färbe ihn vorher ein.
    Das hindert Nachahmungstäter und erspart auch dir die selbe Frage am Dienstag....:icon_mrgr


    Harald


    :icon_mrgr


    .. immer gute Einfälle der Mann :icon_mrgr

  • :pleasedb:
    ging noch leichter!
    dem hund die schnauze mit nutella eingeschmiert, einige schokosplitter hinter die türchen versteckt und dann ihn auf das ding losgelassen! und natürlich beweisfotos geschossen und überall im haus verteilt!


    alles easy! :icon_mrgr