was das dann?

  • wenn ich zu einem beitrag in "werbung" was schreiben will, werde ich weitergeleitet ins:icon_conf forumsnirvana...???

  • Zitat von Webhawk

    wenn ich zu einem beitrag in "werbung" was schreiben will, werde ich weitergeleitet ins:icon_conf forumsnirvana...???


    Hmm, wie sieht's da aus? ;)


    Im Beriech Werbung muß jeder Beitrag moderiert werden.
    Ist aber schon freigegeben. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • passt schon wieder...:icon_wink
    inge...ich gehe davon aus, daß ich mit den wanderheels mehr erlös erzielen werde, als mit meiner wenigkeit:icon_bigg

  • Zitat von Webhawk

    passt schon wieder...:icon_wink
    inge...ich gehe davon aus, daß ich mit den wanderheels mehr erlös erzielen werde, als mit meiner wenigkeit:icon_bigg



    Och, das würde ich jetzt soooooooooooo auch nicht sagen. Du bist dein Geld bestimmt wert? :icon_bigg


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ...warum soll das mit dir nicht auch funzen? :icon_bigg
    Gruß von Inge


    weil ich klein, dick und häßlich bin??:icon_bigg

  • er ist also wieder getarnt als externer futzi unterwegs...:icon_bigg
    darf er da eigentlich seine bademäntel tragen?...*wegduck*:icon_mrgr

  • jetzt hatt´ich grad angst, daß wir hier nen fred zumüllen....aber ist ja mein eigener...puh, happy mülling:icon_mrgr

  • richtig meine liebe.
    ohje, heut haben wir noch x-mas party im hause...um 19:00 geht´s los, um 18:00 schalten unsere admins ein paar server ab...nurmehrfrag...naja, die wollen halt auch pünktlich am hervorragenden, asiatischen buffet stehen...

  • Liegen da lauter asiatische Schönheiten , die mit Sushi bedeckt sind, auf dem Tisch?:icon_bigg


    Wenn ja, dan passt mit dem Besteck auf..........
















    .............denn aus den Gummipuppen geht schnell die Luft raus.:icon_mrgr



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na über die darreichung der speisen (thailändisch) bin ich nicht genau informiert...wir werden sehen