Hallo zusammen!

  • Danke für eure netten Komplimente!
    Ich fühle mich auch sehr wohl wenn ich eng Verpackt bin!
    Habt ihr auch erfahrung mit Korsett?
    Welche damen im Forum lassen sich gerne bzw. welche Herren schnüren ihre Damen gerne?
    Ich liebe es mich so zu kleiden (leider in erster linie zu Hause) besonders wenn ich euch verrate dass ich auch untenrum in dem outfit meist sehr gut versorgt bin (habe schon mal gerne mein latexhöschen mit den aufblasbaren ballons drunter)


    Ups das wollte ich jetzt nicht gleich so verraten wer weiss welche gedanken euch dabei plagen :p


    Bine

  • Zitat von Bine_34

    Danke für eure netten Komplimente!
    Ich fühle mich auch sehr wohl wenn ich eng Verpackt bin!
    Habt ihr auch erfahrung mit Korsett?
    Welche damen im Forum lassen sich gerne bzw. welche Herren schnüren ihre Damen gerne?


    Ich schnüre mich lieber selber, als jemand anderen zu schnüren :)


    Zitat von Bine_34

    Ich liebe es mich so zu kleiden (leider in erster linie zu Hause) besonders wenn ich euch verrate dass ich auch untenrum in dem outfit meist sehr gut versorgt bin (habe schon mal gerne mein latexhöschen mit den aufblasbaren ballons drunter)


    Ups das wollte ich jetzt nicht gleich so verraten wer weiss welche gedanken euch dabei plagen :p


    Bine


    Na da hast Du ja relativ ausgefallene vorlieben. Mit solchen niedlichen Ballons macht dann ein Spaziergang sicherlich richtig viel Freude :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Bine_34

    !
    Habt ihr auch erfahrung mit Korsett?


    Ich bin im Besitz eines Maßkorsettes und einem Latexkorosett.:pleasedb:




    Zitat

    Welche damen im Forum lassen sich gerne bzw. welche Herren schnüren ihre Damen gerne?
    Bine


    Für die Schnürrung dieser beiden Teile ist Harald zu ständig. Ermacht das viel besser als ich.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Bine_34

    Ich komme aus Österreich (nicht aus Wien)


    Warum betonst Du eigentlich, dass Du nicht aus Wien bist?


    Ansonsten find ich Deine Vorstellung aber toll - je mehr ich hier lese, desto mehr Lust bekomme ich auch, einmal LLL zu probieren. Ziehst Du es auch öffentlich an, und wenn, dann zu welchen Gelegenheiten? (Bin in der Richtung noch völlig unerfahren - entschuldige wenn ich so blöd frage)

  • Naja Nicht Wien weil in den grösseren Foren Österreich und Wien nicht immer auseinandergehalten wird!
    (Es gibt auch noch andere schöne Plätze in Österreich!)


    Ach ja lange habe ich mich nicht getraut solche sachen wie Latex in der öffentlichkeit zu tragen.
    Da ich es aber sehr mag trug ich es anfangs meist drunter sozusagen als unterbekleidung.
    Transparente Latexstrümpfe und darüber schwarze Halterlose sind schon sehr angenehm zu tragen un fallen null auf!
    Manchmal trage ich jetzt latex auch als oberbekleidung (mein catsuit zB)
    Aber immer noch einen schönen weiblich tailliert geschnittenen langen wollmantel drüber der betont dan meine knappe taillie die darunter schön eng von einem korsett geschnürt istsehr schön.
    Da kann ich dann auch meine langschäfter voll geniessen weil nicht gleich jeder erkennnen kann was ich unter dem "gesellschaftsfähigen" wollmantel wirklich anhabe und ich nicht gleich zur nutte abgestempelt werde.


    lg.


    Bine

  • Hi,


    herzlich willkommen.
    13 cm sind schon nicht schlecht, aber meiner Meinung nach können Absätze gar nicht hoch genug sein. Also immer schön Üben....


    Matthias