Wettposten?

  • sacht mal..... ist mit der neuen "11-Punkte-Regel" nun das Wettposten ausgebrochen?


    Ich weiß nicht so recht, ob das im Sinne der - an sich ja gut gemeinten - Erfindung ist. Denn wenn es jetzt darum geht, in möglichst rekordverdächtiger Zeit 11 Beiträge zusammen zu bekommen um ja an die W**** (sorry: Bilder) zu kommen, dann wird das Niveau bald mehrere Schubladen niedriger liegen.... :(


    Und das wäre nach meiner -natürlich unwesentlichen ;) - Meinung ein satter Schuss nach hinten. Denn Foren in denen nur noch Masse abgeht, haben wir schon genug. :(

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Sicher besteht die Gefahr, das habe ich heute Nachmittag auch wieder gesehen.
    Aber was würdest du vorschlagen?
    Aber abgesehen davon: Vielleicht kommt doch jemand auf den Geschmack, hier mitzuspielen...


    Am besten wäre, eine Gebühr zu nehmen. 10€ pro Monat, für jedes gute Posting 10ct zurückerstattet...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sicher besteht die Gefahr, das habe ich heute Nachmittag auch wieder gesehen.
    Aber was würdest du vorschlagen?
    Aber abgesehen davon: Vielleicht kommt doch jemand auf den Geschmack, hier mitzuspielen...


    Am besten wäre, eine Gebühr zu nehmen. 10€ pro Monat, für jedes gute Posting 10ct zurückerstattet...


    Harald



    damit du endlich reich wirst und uns alle roten Schuhe vor der Nase wegkaufst??? :eek: ;)


    Ich weiß es auch nicht, ich hab auch kein Patentrezept.
    und wenn ich eines hätte, würde ich erstmal über die Höhe der Rückerstattung verhandeln! :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Keine Sorge, ich schrieb ausdrücklich "für jedes gute Posting" :p
    Vielleicht fällt ja einem Neuling etwas hierzu ein? Was würde jemanden Bewegen, hier wirklich mitzumachen?
    Oder was hält ihn davon ab?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also ich bin auch der Meinung das dieses Blitzposten, auf 11 und dann mal eben wieder aufhören, keine schöne Sache ist evtl. wäre es eine Möglichkeit das man eine wirklich ausführliche Vorstellung und dann zwei, drei sinnvolle Beiträge als ausreichend ansieht und wenn ein Admin meint das sich der Benutzer nun "bewährt" hat ihn für alles frei schaltet.


    Was würdet ihr davon halten?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • es soll nicht abwertend sein aber es gibt leider nicht so viele, die wirklich um des Mitmachens und des Spaßes willen mitmachen können oder wollen. Dagegen gibt es fürchterlich viele, die wollen Bilder, Bilder, Bilder.... So ist zumindest meine Erfahrung, die ich mir gerne widerlegen lasse.


    Ich für meinen Teil kann mich gut an meinen Einstieg hier im Board erinnern, der zunächst mal wochenlang aus lesen, lesen, lesen bestanden hat bis ich einigermaßen wusste, wer wer ist. Dann erst kann man auch richtig mitmischen. Wer sich da zu Anfang nicht durchbeißt, hat eigentlich schon verloren.


    Lange Rede, kurzer Sinn - vielleicht hilft es, die Freischaltung von 2 Bedingungen abhängig zu machen:


    Beteiligung und Ausdauer :confused:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Es ist auch nicht leicht, etwas zu posten bzw. zu beurteilen/kommentieren,
    wenn man die Bilder nicht sehen kann.
    Also: eigene Bilder schießen und ab damit!
    So haben alle etwas davon und man kommt zu seinen 11 postings

  • Zitat von Schteffan

    es


    Lange Rede, kurzer Sinn - vielleicht hilft es, die Freischaltung von 2 Bedingungen abhängig zu machen:


    Beteiligung und Ausdauer :confused:


    Hihi, wobei Ausdauer ja immer relativ zu sehen ist, gelle? ;-)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Hihi, wobei Ausdauer ja immer relativ zu sehen ist, gelle? ;-)


    deshalb bin ICH ja auch schon laaaaange freigeschaltet.... :D ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • die 11 postings sind echt hart zu erreichen ;)
    klar, daß da manch einer resigniert...:rolleyes:


    was auch noch ne möglichkeit wäre, wäre die kopplung an die "durchschnittlichen beiträge pro tag"...

  • Zitat von Webhawk

    die 11 postings sind echt hart zu erreichen ;)
    klar, daß da manch einer resigniert...:rolleyes:


    was auch noch ne möglichkeit wäre, wäre die kopplung an die "durchschnittlichen beiträge pro tag"...


    Puhhh das würde aber für jeden ein gewisses Stress Niveau bedeuten, wenn man immer eine gewisse Quote einhalten muss. Und man kann nun mal nicht unbedingt jeden Tag Online sein.


    mfg
    Marcus


    P.S. Glückwunsch zu deinem Tausendsten Beitrag :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider


    P.S. Glückwunsch zu deinem Tausendsten Beitrag :)


    die quote ist gerettet...;)

  • Zitat von Webhawk

    die quote ist gerettet...;)


    Ja, für heute. Aber was ist morgen? :D
    Und was ist mit der Bilderquote, die sich nach Höhe x Breite x Anzahl_der_Farben x Kompressionsrate berechnet? :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wie passend...hier liefert uns doch jemand genau DAS Beispiel, wie man es NICHT machen soll....schaut Euch mal die letzten Beiträge vom Maikäfer an :mad:


    Ich hab den Jungen nu erstmal gesperrt.


    Ich bin dafür, ihm seine "mühsam erarbeiteten" 11 Beiträge gleich wieder wegzunehmen- was meinst Du, Frank? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Wie naiv manche Leute sein können- wo wir doch unsere Inge haben :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****