Benutzerzahlen

  • Hallo, mich würde mal interessieren wie die Benutzerzahlen zustande kommen.


    Unter Statistik steht: Benutzer 664 Aktive Benutzer 352 und unter Benutzer direkt werden lediglich 119 aufgeführt. Nun würde ich gerne wissen was die Zahlen aussagen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Das ist einfach zu erklären.


    664 Benutzer sind angemeldet
    352 Benutzer haben zumindest ein Vorstellungsposting
    119 Benutzer beteiligen sich regelmäßig im Board und erscheinen(für dich)ab mehr als 10 Postings in der Benutzerliste.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke für die Infos, ich habe mich nur über die hohen Zahlen gewundert, da ich hier noch nie Beiträge von 600 Benutzern gesehen habe.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Gern geschehen.:kiss:


    Du weißt ja wie das so ist, die einen sind fleißig am schreiben, die anderen lesen fleißig mit und wieder andere schauen fleißig Bildchen.;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja das ist wohl leider immer so, auch wenn man sich wünschen würde dass sich alle mal beteiligen würden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Man kann keinen zwingen sich zu beteiligen.


    Viele haben keinen Partner von dem sie Fotos machen können und freuen sich daher über die Fotos von anderen die sie hier sehen.


    Manche trauen sich auch einfach nicht, sei es aus Scham oder sie sind der Meinung ihre Fotos wären nicht gut genug.


    Das einzige was man bei uns braucht ist eine gesunde Portion Humor.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.