Extreme kniehohe Lackstiefel

  • Hallo,


    ich verkaufe meine extremsten Lackstiefel, weil ich es nicht schaffe, richtig mit ihnen zu laufen. Deswegen sind sie auch kaum getragen...


    Es sind hinten geschnürte Stiefel von The Highest Heel mit Innenreißverschluß. Die Absatzhöhe beträgt 18,5 cm bei Schuhgröße US 13. Diese Größe entspricht bei dem engen Zuschnitt der Größe 43,5.


    Es sind ideale Stiefel für alle, die mit extremsten Absatzhöhen klar kommen....


    Preislich stelle ich mir so ne VB von 85 ? vor.
    Bei Interesse bitte KM an mich.


    LG Mudman

  • Super Mudman, die Stiefel wurden mir auch gefallen. Ich schätze aber, daß ich genauso schlecht drin laufen könnte. Trotzdem extrem scharfe Teile!

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Hallo,
    leider habe ich die Stiefel immer noch und ich möchte sie eigentlich eher an wirkliche High Heel Liebhaber verkaufen, als sie in irgendeinem komischen Auktionshaus zu verticken.
    Also worauf wartet ihr?


    Lg Mudman

  • Hallo Mudman,
    sehr interessant. Sehen wirklich absolut geil aus die Teile. Liebend gern würde ich in solchen Dingern rumlaufen. Nur weiß ich eben auch nicht ob ich das bei der Höhe hinbekomme. Testen wäre nicht schlecht.

  • Kinners, wer sagt denn, daß man in den Stiefeln laufen können muß? :D


    ...es geht doch darum, eigentlich nicht laufen zu können - zumindest nicht gescheit.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Kinners, wer sagt denn, daß man in den Stiefeln laufen können muß? :D


    ...es geht doch darum, eigentlich nicht laufen zu können - zumindest nicht gescheit.


    das ist mal ne lustige Einstellung :D find ich gut, aber ich glaub man sollte doch seine Schätze auch mit ( fast ) normalem Gang der Öffentlichkeit zeigen, oder sind die nur für den Innenbereich ? wäre doch echt schade, wenn man Schuhe nicht richtig tragen kann, also ich brauch immer Schuhe, indenen man ( fast ) normal laufen kann.


    PS: Geile Stiefel, jedoch 1,5 Nummern zu groß ...

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.