Meine Vorstellung

  • Hallo,
    habe dieses Forum eigentlich per Zufall gefunden, und finde interessant, was Ihr so schreibt.
    High heels mag ich schon lange sehr, aber auf hohe Siefel bin eigentlich erst durch einen früheren Freund gekommen - heute geh ich aber sehr gern darin aus, wenn die Atmosphäre und meine Stimmung passt. Am liebsten ziehe ich schwarze überkniehohe Stiefel von Jourdan an, mit etwa 12cm Absatz.
    Ich suche noch nach schenkelhohen schwarzen eng sitzenden Stiefeln aus weichem Glattleder, wie man Sie oft in Modenmagazinen auf Modeschauen sieht - wenn jemand weiß, wo man solche Stiefel bekommen kann, wäre ich dankbar für Tips.
    --------------------------------------------------------------------------
    Sorry, jetz hab ich das als neuen Thread hier aufgemacht - eigentlich wollte ich ja nur ein paar Fragen auf meine frühere Vorstellung hin beantworten.

  • Zitat von Maikäfer

    Es geht nur darum endlich eine Berechtigung mehr zu bekommen !


    Bravo- jetzt hast Du wirklich elf Beiträge geschafft. Aber wenn Du meinst, daß das SO funktioniert, hast Du Dich leider geschnitten- ich mache Dir nämlich jetzt einen Strich durch Deine flache Rechnung- bist erstmal gesperrt!!! Melde Dich bei einem Mod oder beim Admin, dann sehen wir weiter!:mad:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****