Salut

  • Zitat von Crinoidea

    und ich spiel Dein Asso Spiel mit und hab Dich auch noch nicht begrüsst,
    hole es aber jetzt nach...Viel Spass hier :)


    Hui, was für ein spirit herrscht denn hier heute? *staun
    Hallo Crinoidea, auch dir danke für die freundliche offizielle Begrüssung! Scheinst ja auch gerne zu spielen :p


    Liebe Grüsse! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Was lange währt, wird endlich gut. ;) Spät, aber nicht zu spät, ich freue mich über dein herzliches Willkommen, hallo Clyde! :)


    Lange bin ich nicht mehr hier gewesen, denn ich mußte so viele Bedienungsanleitungen studieren -und hab sie doch nicht verstanden :(


    Es geht eben Nichts über probieren :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Lange bin ich nicht mehr hier gewesen, denn ich mußte so viele Bedienungsanleitungen studieren -und hab sie doch nicht verstanden :(


    Es geht eben Nichts über probieren :)


    Learning by doing? I love it!


    Das ist aber doof, wenn man ne neue diggi-cam bekommt und sie nicht bedienen kann, ich hab grad ein déjà-vue :D


    Es geht eben nichts über Geduld...;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Hallo Sinnlichkeit. Willkommen an Board.



    Auch ein Mann weiß die Reize der Heels zu schätzen.


    Gruß Heely

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von EMii

    Na da will ich auch mal noch die Begrüßung nachholen ;)


    Herzlich Willkommen Sinnlichkeit, ich wünsche dir weiterhin viel Spass in unserer illustren Runde.


    LG EMi


    Fein, da freu ich mich! :) Danke für dein liebes Hallo EMii!

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven


  • Eye eye sir, melde mich an Bord! *salutier :)


    ...na das will doch mal hoffen! ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven