hassliebe!

  • Vielen Dank für das Superbild.


    also trotz der eisigen Temperaturen, würde es mir da ganz warm ums Herz werden. Nur meine Zunge würd wohl eingefrieren, wenn ich die leckeren Schuhe saubermachen würde *gg

  • Wenn du mit den Teilen Schlittschuhfahren willst solltest du deinen Popes aber besser schützen.


    Das geht aufs Steiß.


    Gruß Heely

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat

    bei sowas frieren die zungen nicht ein, sie bleiben an metall kleben
    hat auch was


    Also Pata, ich habe Dir zwar viel zugetraut, aber diese Art von "Selbstverstümmelung" jetzt auch nicht.


    Dann nimm Dir doch leíeber jemanden mit, der die "Bügeleisen" nach dem Einsatz mit seiner Zunge säubern darf und wenn der dann festfriert ist es sein Problem nicht Deines. ;)


    Aber die Schühen kommen in Verbindung mit den Strümpfen und dem Hintergrund gut rüber.


    Nette Idee.


    LG Jochen

  • nun ja, wenn man aus nördlicheren gegenden kommt, hat man das mitti zunge und metall höchstwahrscheinlich schon als kind gelernt :D.


    ICH würde es nicht machen- aber ich würde auch viele andere sachen, die ich anderen gern ...äähm ... zutraue, keinesfalls selber ausprobieren wollen *schmunzel*.