summer-feelings!!!

  • Wie sieht es bei Latex-Badebekleidung eigentlich mit der UV-beständigkeit aus? Latex soll doch immer schön im Dunkeln gehalten werden?


    Ansonsten muss ich mich auch mal nach neuer Badebekleidung umgucken...


    smrick

  • Zitat von smrick

    Wie sieht es bei Latex-Badebekleidung eigentlich mit der UV-beständigkeit aus? Latex soll doch immer schön im Dunkeln gehalten werden?


    Ansonsten muss ich mich auch mal nach neuer Badebekleidung umgucken...


    smrick


    Latex ist generell UV- empfindlich, das ist ganz korrekt.:)
    Klares Latex im Besonderen, daher sollte mann es mit der Tragezeit in praller Sonne nicht übertreiben, danach sehr gut in klarem Wasser Spülen, mit Silikonpflege nachbearbeiten, und dann lichtdicht lagern.
    Farbiges Latex ist nicht ganz so lichtempfindlich.:D


    l.g.:
    Sylvia

  • Da wird ja sogar der Alltours-Katalog sprachlos!
    Wenn ich mir eure bescheidene Urlaubsherberge so anschaue... Wer braucht schon einen Strand :rolleyes:
    Menno Sylvia, das wird immer schlimmer! Bald drucke ich deine Bilder aus und zünde sie an. Das wärmt dann auch noch die Hände und nicht nur die Seele!


    Klasse Location! 2 Sterne fürs Haus plus 3 Sterne für dich!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Da wird ja sogar der Alltours-Katalog sprachlos!
    Wenn ich mir eure bescheidene Urlaubsherberge so anschaue... Wer braucht schon einen Strand :rolleyes:
    Menno Sylvia, das wird immer schlimmer! Bald drucke ich deine Bilder aus und zünde sie an. Das wärmt dann auch noch die Hände und nicht nur die Seele!


    Klasse Location! 2 Sterne fürs Haus plus 3 Sterne für dich!


    Harald


    Da kann ich Harald nur zustimmen, klasse Location, klasse Foto, klasse Sylvia ...


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo,
    bei Eueren schönen Urlaubsbildern wird mir ganz warm ums Herz!
    Besonders Urlaub in Latex ist schön.....
    Ich werde mich mal auf die Suche nach paar passenden Bildern machen....
    LG Mudman

  • Bei all diesen schönen Bildern habe ich nur noch einen Wunsch.... es soll nun endlich 20 Grad wärmer werden :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von sylvia

    Danke für die gelungene Abkühlung:D


    Bussi:kiss:
    Sylvia:)


    ... Na ja, bei DEINEN Bildern! ;)
    Mal ganz spitze Lippen mach, damit sie von Mannheim ins Ruhrgebiet reichen :-*...........*-:


    Das Bild ist aus dem Botanischen Garten in Berlin, eine absolut tolle Location und ein wurderbarer Park!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ... Na ja, bei DEINEN Bildern! ;)
    Mal ganz spitze Lippen mach, damit sie von Mannheim ins Ruhrgebiet reichen :-*...........*-:


    Das Bild ist aus dem Botanischen Garten in Berlin, eine absolut tolle Location und ein wurderbarer Park!


    Harald



    Danke , ist in der Heimat angekommen!!


    Dachte es wäre im Rombergpark gewesen:-((


    Berlin , ist immer eine Reise wert, besonders wenn`s sowas schönes zu sehen gibt.


    Grüße zum Hockenheimring!
    Sylvia

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Mal ganz spitze Lippen mach, damit sie von Mannheim ins Ruhrgebiet reichen :-*...........*-:


    Harald


    tztztz! Kaum ist der Mann außer Haus, schon flirtet er mit anderen Frauen.:rolleyes:


    Komm du mir Heim!:p


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.