Passende Größe von Nylons / Strümpfen finden ?

  • Ihr glaubt gar nicht wie viele Frauen das begrüßen, wenn Mann Nylons trägt, vorausgesetzt die Beine sind auch rasiert!
    Die öffentlichkeit scheert sich gar nicht darum. Von der Familie kommt meist nur die Frage. " Hast du keine Socken an?" bei hellen Nylons. Bei dunklen kommt die Frage "Hee trägst du Strumpfhosen?" und weiter kam bis her nichts. Also nehmt es gelassen und traut euch einfach. Denn es ändert nicht dem Menschen. :kiss:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat

    Ähm, was meint Ihr, wie oft der/die/das Verkäufer/in diese Geschichten erzählt bekommen und eigentlich genau wissen, worum es geht?


    Na hoffentlich wissen sie es. :pleasedb:
    Ich möchte aber auch nicht wissen wie viele Männer das machen und die Strümpfe wirklich für ihre Liebste kaufen möchten. Denn es gibt genügend Frauen die gar nicht erst auf die Idee kommen würden ihren Göttergatten damit zu verführen.( gewissermassen Hilfe zur Selbsthilfe)
    Aber vieleicht besteht ja genau darin der eigentlich Reitz.
    Der verliert sich aber mit der Zeit und du gehst sebstverständlicher damit um.
    Ich gehe heute zb. auch in einen Erotikshop und kram da in den Regalen rum, und wenn ich eine Frage habe gehe ich zur Verkäuferin.
    Wenn meine Frau denn mal mit dabei sein sollte ,kannste gleich das Riechsalz rausholen. :D


    Aber Tabellen und Größenbezeichnungen hab ihr ja auch schon genug angegeben. Wenn man die nu im Versandhandel kauft, macht das aber auch nicht sonderlich viel Spaß.
    Und wenn du nun auch noch vom Lande kommst, und zum dörflich Supermarkt fährst, dir unter hochrotem Kopf ein Paar passende Strumpfhosen rausgesucht hast, und dann die Kassiererin auf einmal zu dir sagt.
    "Ach der kleine Peter, die Mutti trägt aber zwei Nummern größer, wart mal ich hol sie dir" dann stehste aber da. :eek: :eek: :eek::D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68


    "Ach der kleine Peter, die Mutti trägt aber zwei Nummern größer, wart mal ich hol sie dir" dann stehste aber da. :eek: :eek: :eek::D


    *gröhl* Wie gemein! ;)


    Zu den Einkaustipps ist schon alles gesagt. Ich empfehle Dir auch die WoMan. Sitzen gut und sind halt für Herren geschnitten.


    smrick