Die Mistgabel kommt ...

  • Zitat von forenmensch

    Cool dachte nicht das mein Account noch existiert, in der Zeit die ich jetzt nicht mehr hier war hätte ich mir locker 20 Löcher in der Hose einfangen können. :D
    Ich hoffe mal das ich in nächster Zeit wieder Regelmäßig vorbeischaue, hatte die letzten Monate zuviel Stress am Hals.


    Hallo Forenmensch, schön mal wieder was von dir zu lesen.


    Der Stress hält sich hoffentlich in Grenzen?



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mittlerweile schon wieder, ich hoff mal das in so 1-2 Monaten vollends ausgestanden ist. Danke für die nette Begrüßung.:o

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Schon nach einer Stunde im Board könnt ich mich in den Ar*** beissen das ich überhaupt so lange nich da war. :o

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Schon nach einer Stunde im Board könnt ich mich in den Ar*** beissen das ich überhaupt so lange nich da war. :o


    Genau SO sollte es auch sein :D


    PS: das ist eines der schönsten Komplimente, die dieses Board erhalten hat :pleasedb:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Genau SO sollte es auch sein :D


    PS: das ist eines der schönsten Komplimente, die dieses Board erhalten hat :pleasedb:


    Dann muß wohl was dran sein :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****