Kleines Hamburg-Treffen

  • Ist zwar kein richtiges Event,


    doch der jochen ist mal beruflich in Hamburg unterwegs und letzte Woche waren wir schon was trinken.
    Wie sieht es diese Woche bei Euch Nordlichtern aus?
    Lust auf ein Bierchen oder Glas Wein?
    Am Besten Mittwoch, 15.02. (kleine Änderung, Donnerstag, 16.02. geht doch nicht)


    Mit oder ohne Heels ... !?


    smrick


    Schteffan fällt ja leider aus, der ist Tiefschnee-Shredden


  • Also dem Vorschlag wäre ich ganz und gar nicht abgeneigt, leider weiß ich noch nicht wie es am Mi. oder Do. Aussieht, in der Woche ist es bei mir leider meistens etwas schwierig (Transportmitteltechnisch) ... aber ich werde mal sehen was sich da machen lässt ...


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • moin moin smrick, also ich könnte es mir am 15.2. schon einrichten wenn es nicht gerade um 15:00 Uhr sein soll.
    lass mich doch bitte wissen wann und wo das treffen sein soll.

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von der-heel

    moin moin smrick, also ich könnte es mir am 15.2. schon einrichten wenn es nicht gerade um 15:00 Uhr sein soll.
    lass mich doch bitte wissen wann und wo das treffen sein soll.


    Ich denke mal frühestens gegen 18 / 19.00 Uhr.
    Hast Du eine nette Idee, wo wir was trinken gehen können?


    Letzte Woche waren wir im "East".


    Gruß,


    smrick

  • ein vorschlag wäre vieleicht das cafe' sittsam die haben mittwochs cocktailtime.


    oder das cafe' absurd würde mir noch einfallen.


    wenn es kein szene lokal sein soll irgendwo legger fisch essen z. b. im friesen keller am jungfernstieg

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Hallo zusammen, also bei mir sieht es leider momentan innerhalb der Woche sehr schlecht aus, deswegen kann ich leider nicht kommen :( . Aber ich hoffe dass es in der nächsten Zeit mal ein Treffen an einem Wochenende gibt, an dem ich dann teilnehmen kann. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß bei eurem Treffen.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von der-heel

    ein vorschlag wäre vieleicht das cafe' sittsam die haben mittwochs cocktailtime.


    oder das cafe' absurd würde mir noch einfallen.


    wenn es kein szene lokal sein soll irgendwo legger fisch essen z. b. im friesen keller am jungfernstieg


    So, Jochen hat sich extra noch mit einem neuen Parr Heels eingedeckt, also denke ich, SittsaM ist O.K., da kann man ja auch was essen. Klein und bescheiden, aber gut. Uhrzeit sage ich noch Bescheid, mal sehen, ob wir unser Kleine unter kriegen, dann könnte Sandra mitkommen.


    Guck mal nach Deinen PN´s.


    NetRider: Schade, dass es nicht klappt. beim nächsten mal vielleicht...


    smrick

  • übrigens: besagter Jochen ist meine Wenigkeit, die sich jetzt auch hierher verirrt ;) hat.


    Und leider sind es nicht mehr geworden als die besagten drei, aber es war ein schöner, kurzweiliger Abend und ich bin immer wieder mal in Hamburg, vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen bzw. der ein oder anderen beim nächsten Mal auch, denke mit mehreren Leuten wird's noch lustiger.


    LG Jochen

  • Halli, hallo !!!!


    Jetzt mache ich einfach mal hier weiter. Und zwar verschlägt es mich beruflich in der Woche vom 27.2. bis 3.3. schon wieder nach Hamburg (kann mir da bald ein Zimmer nehmen).


    Wie wäre es mit Versuch 2 des HHHT?


    Wer Kust und Zeit hat, kann sich hier ja einfach mal melden, vielleicht kriegen wir wieder was auf die Reihe.


    Ich würde Mittwoch oder Donnerstag vorschlagen, wobei dieses mal am Donnerstag das SittsaM nicht unbedingt optimal ist, da dort fetisch-Party ist und ich mal davon ausgehe, dass mehr Besucher da sind und so ein zwangloses Gespräch unter uns etwas schwerer fallen würde.


    LG Jochen

  • :( hmmm am liebsten würde ich sofort “Ich bin dabei“ rufen, aber innerhalb der Woche sieht es bei mir leider wieder schlecht aus.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    :( hmmm am liebsten würde ich sofort “Ich bin dabei“ rufen, aber innerhalb der Woche sieht es bei mir leider wieder schlecht aus.


    Marcus


    Dann darfst du 'halt nicht so lange im Forum rumhängen :D


    Harald
    Der eine Woche Später in HH ist

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • also jochen, von mir aus gern am donnerstag.
    wir werden schon eine lokation finden zum reden und knipsen.


    ja harald ist doch kein problem machen wir eine woche später treffen nr. 3


    und wenn das mit euch so weiter geht halt alle 14 tage ein neues;)


    ruck zuck ist das dutzend voll :D

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • dann plädiere ich für Donnerstag, den 2.3.


    Denn Montags muss ich mich vom WE erholen und Dienstags und Mittwochs vom Montag.... :p



    Und Harald: wenn du Zeit totschlagen musst, meld dich. Die Glühweinstände sind zwar schon abgebaut, aber da findet sich sicher noch was anderes. :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich plädiere jetzt mal frech für Mittwoch, Donnerstag kann ich leider erst seeeehr kurzfristig zusagen, oder ich komme etwas später zu Euch.
    Dienstag geht leider gar nicht, Montag schon mit Terminen voll.


    @Harald: bring` Inge mit, wenn Du nächste Woch hier bist ;)


    smrick

  • Also ich habe ja im anderen beitrag geschrieben, dass mir Mittwoch besser zusagen würde, aber grundsätzlich könnte ich es auch an einem anderen Tag einrichten - wenn auch etwas schwerer.


    LG Jochen

  • Zitat

    Harald
    Der eine Woche Später in HH ist


    Bin heute etwas schusselig und brauche immer zwei Beiträge um entsprechend zu antworten. Ich bitte um Nachsicht.


    Da bin ich definitiv mal nicht in Hamburg.


    Und der-Heel: 14 tage klappt auch nicht, soviel weis ich dieses Mal schon.


    LG Jochen

  • Am Mittwoch könnten wir auch Alina und Tom dazu bewegen :)


    Also Schteffan, Mittwoch ist Stöckeltraining angesagt. Jochen hat wohl auch schon seine Stiefel bekommen ;)


    Wie sieht es mitdem rest von Euch aus?


    smrick

  • Zitat

    Jochen hat wohl auch schon seine Stiefel bekommen


    Jau !!! Hat einwandfrei funktioniert und am Mittwoch dürfen Sie dann das erste Mal raus.


    Also halten wir uns mal Mittwoch fest, würde ich auch vorschlagen.


    Wegen der Örtlichkeit kümmert Ihr Hamburger Euch darum, insbesondere dahin gehend, dass es auch hell genug ist bzw. hell genug gemacht werden kann um Fotos zu schießen.


    der-heel: wie schaut es bei Dir mit Mittwoch aus?


    LG Jochen