Kleines Hamburg-Treffen

  • Zitat von donald-hh

    Moin Moin,
    leider habe ich postings zu spät gelesen.:mad: Da wär ich gerne dabei gewesen!
    Beim nächten mal würde ich gerne mitkommen.
    Grüße
    donald-hh


    Bring´dich doch einfach ein bisschen mehr ein, dann klappt das schon...


    smrick

  • ..das scheint mir hier ja ne gewisse regelmäßigkeit zu entwickeln...?


    na, wenn das Wetter mal besser wird, dann sollten wir wohl auch mal dabeisein....hört sich ja nett an :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • jaaaaaa - aber bitte nicht wieder Dienstags oder Mittwochs!!!! :motz:


    ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von smrick

    Und die Sache mit den Unterwasserfotos sollten wir gar nicht erst aus den Augen verlieren, sondern eher ganz kurzfristig machen! :happy:


    smrick


    ... seh ich genauso :)


    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Schade das das alles immer im hohen norden stattfindet.bei einem köln oder bonn treffen wär ich auch dabei. aber trotzdem viel spaß euch allen.

  • Zitat von smrick

    Bring´dich doch einfach ein bisschen mehr ein, dann klappt das schon...


    smrick


    Ich bringe mich gerne mehr ein. Leider bin in Sachen Heels immer alleine unterwegs. Das macht die Sache mit guten Bildern etwas kompliziert.
    (Nur mit Selbstauslöser ist auch nix). und nur die Bilder von anderen mit "ooo" und "aaaa" zu kommentieren ist kein richtiges Einbringen, denke ich.


    Viele Grüße
    donald-hh

  • Zitat von donald-hh

    Ich bringe mich gerne mehr ein. Leider bin in Sachen Heels immer alleine unterwegs. Das macht die Sache mit guten Bildern etwas kompliziert.
    (Nur mit Selbstauslöser ist auch nix). und nur die Bilder von anderen mit "ooo" und "aaaa" zu kommentieren ist kein richtiges Einbringen, denke ich.


    Viele Grüße
    donald-hh


    Vollkommen richtig. Es geht hier nicht immer nur darum, Bilder zu kommentieren. Schon gar nicht mit oooohh und aaah, sondern hier entwickeln sich öfters mal richtige Konversationen und dabei lernt man sehr viel über denjenigen, der hinter einem "Nick" steht.
    Das meinte ich mit mehr einbringen.


    Ach, und ein Großteil meiner Bilder habe ich auch mit Selbstauslöser gemacht. Ist zwar viel Arbeit, aber wer ernten will, muss auch anpflanzen.


    smrick

  • So, jetzt schaffe ich es direkt auch mal hierher.


    Auch ich möchte noch allen Beteiligten für den schönen Abend danken, der Donnerstag war dann etwas hart, aber nur die harten kommen in den Garten, oder?


    Zitat

    ..das scheint mir hier ja ne gewisse regelmäßigkeit zu entwickeln...?


    Nicht ganz - leider. Zumindest von meiner Seite her, denn bei mir kommt es immer drauf an wo ich gerade beruflich unterwegs bin.


    Zitat

    na, wenn das Wetter mal besser wird, dann sollten wir wohl auch mal dabeisein....hört sich ja nett an


    Ist auch immer wieder nett!!! Und Ihr Beide paßt dann auch super dazu.


    Zitat

    jaaaaaa - aber bitte nicht wieder Dienstags oder Mittwochs!!!!


    Ich antworte mal pauschal für alle: wir versprechen nix. Wie es terminlich bei uns eben gerade paßt.


    Bilder sind mittlerweile auch in meinem Briefkasten gelandet, werde nachher mal schauen ob was passendes dabei ist, damit den nicht Anwesenden klar wird, was sie alles versäumen.


    LG Jochen

  • Zitat von smrick

    Vollkommen richtig. Es geht hier nicht immer nur darum, Bilder zu kommentieren. Schon gar nicht mit oooohh und aaah, sondern hier entwickeln sich öfters mal richtige Konversationen und dabei lernt man sehr viel über denjenigen, der hinter einem "Nick" steht.
    Das meinte ich mit mehr einbringen.


    Ach, und ein Großteil meiner Bilder habe ich auch mit Selbstauslöser gemacht. Ist zwar viel Arbeit, aber wer ernten will, muss auch anpflanzen.


    smrick


    Da hast Du sicher Recht. Ich bin (noch) nicht mutig genug, alleine loszuziehen und nette outdoor-Bilder zu schießen. Irgendwo in einem vorherigen posting wurde es ja auch erwähnt: alleine fällt man mehr auf, bzw. macht es einen anderen Eindruck auf die Mitmenschen als wenn mehrere Leute auf Heels unterwegs sind.

  • Zitat von donald-hh

    Da hast Du sicher Recht. Ich bin (noch) nicht mutig genug, alleine loszuziehen und nette outdoor-Bilder zu schießen. Irgendwo in einem vorherigen posting wurde es ja auch erwähnt: alleine fällt man mehr auf, bzw. macht es einen anderen Eindruck auf die Mitmenschen als wenn mehrere Leute auf Heels unterwegs sind.


    hallo donald,


    dann versuch´es doch mal zu einem treffen zu kommen.
    wir beißen nicht.:D außer mal bei einem guten joke in den tisch :D :D
    du mußt ja auch nicht zwingend die fotos selbst machen und wer sagt denn, dass es immer eine fotoserie von einem treffen geben muß. wenn es sich ergibt, dann ist es ok. wenn nicht dann auch.

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von der-heel

    hallo donald,


    dann versuch´es doch mal zu einem treffen zu kommen.
    wir beißen nicht.:D außer mal bei einem guten joke in den tisch :D :D
    du mußt ja auch nicht zwingend die fotos selbst machen und wer sagt denn, dass es immer eine fotoserie von einem treffen geben muß. wenn es sich ergibt, dann ist es ok. wenn nicht dann auch.



    Hallo der-heel,
    ich würde gerne an einem Treffen teilnehmen.
    Ich finde es gut, mal die Verborgenheit zu verlassen und mal schöne outdoor Fotos zu machen oder machen zu lassen. Die Qualität ist einfach besser.
    Abgesehen vom Spassfaktor!!!!!:D
    Also...los geht's
    Viele Grüße


    donald-hh