fifties pinup?

  • Zitat von pata

    so langsam gefallen mir diese spielereien immer mehr:-)
    hier der letze versuch.



    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :bluehair::discuss2:
    Lass es nicht deinen letzten Versuch gewesen sein! Bitte versuch' weiter!!!!!!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja, das sind die alte-omas schuhe. ich muss aber gestehen, die gefallen mir irgendwie immer mehr.. und von absatzhöhe passen die ja zu sowas besser als echte heels :happy:

    Dateien

    • 7a.JPG

      (34,07 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist momentan das Problem.
    Eigentlich würde das stilecht ein Pettycout dazu passen.


    Oder was schönes aus lack?


    Habt Ihr tolle Anregungen?

  • die habe ich (allerdings eine andere farbe), und du hast recht, die haben ja auch so ein fifties-touch. ich hatte mir auch überlegt die anzuziehen... sie haben aber relativ hohen und schmalen absatz.. du scheinst schuhgrösse über 43 zu haben, kann das sein;)

  • Zitat von pata

    ja, das sind die alte-omas schuhe. ich muss aber gestehen, die gefallen mir irgendwie immer mehr.. und von absatzhöhe passen die ja zu sowas besser als echte heels :happy:



    Wo sind denn dann die echten Omanylons?
    Hats Du sowas?

  • Zitat von pata

    die habe ich (allerdings eine andere farbe), und du hast recht, die haben ja auch so ein fifties-touch. ich hatte mir auch überlegt die anzuziehen... sie haben aber relativ hohen und schmalen absatz.. du scheinst schuhgrösse über 43 zu haben, kann das sein;)



    Nö... ich habe niedliche 41 für einen Mann.

  • Zitat von almibu

    Wo sind denn dann die echten Omanylons?
    Hats Du sowas?


    :pleasedb::pleasedb:


    auf diesem bild und dank etwas unbedarfter bearbeitung kann mans leider nicht ganz erkennen :( ein zeichner hat es da leichter, man kann es eher alles *hinbiegen*.
    was heels anbetrifft- hm*grübel* ich trag ja auch 40-41... dann werd ich doch irgendwann mal ausprobieren, wie diese ellies auf so einem pinup bild wirken würden...
    zu deinen heels in den farben hätt ich schon was, petticoat inclusive... willst sie nicht rüberbeamen? :cool: :p :happy: