Wie kann ich die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Thema auf einer Seite ändern ?

  • Wie kann ich die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Thema auf einer Seite ändern ?


    Danke
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich fürchte, du musst dich dazu als Admin bewerben, einen Kurs belegen und die Boardkonfiguration ändern ;)
    Also, es gibt hier keine Möglichkeit es zu ändern.
    Vielleicht versuchst du mal eine andere Ansicht? Du findest rechts oben ein Menue "Ansicht", in der du verschiedene Darstellungen auswählen kannst. Aber auch dann sind es immer max. 10 Beiträge pro Seite.


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das merkwürdige ist, dass diese Funktion bei mir bis vor zwei Tagen vorhanden war, und ich 40 Beiträge pro Seite hatte, was sehr vorteilhaft war, da das manchmal lästige Blättern entfiel aber seit vorgestern habe ich nur noch "Forum-Standart benutzen" und "Beiträge pro Seite anzeigen" zur Auswahl, aber halt nicht mehr wie viele Beiträge, nun dachte ich die Funktion wäre nun wo anders zu finden.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ja hatte ich, Entschuldigung meine Frage war etwas Unpräzise gestellt, ich dachte nur das es ein Update oder ähnliches gab und die Funktion nun verschoben wurde. Ja warten wir was Simply sagt.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von simply-because

    Ich war's.
    Ich ändere die Einstellmöglichkeit wieder.
    Habe gestern etwas rumgespielt. :D


    Aha, na dann hat es sich ja aufgeklärt, und ich kann mich wieder auf meine 40 Beiträge freuen :D. Danke für die Aufklärung.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~