Moin!

  • ... das Ding mit dem 'genauer vorstellen' kommt noch, jetzt aber schnell wenigstens ein Beitrag, damit mich Besen und Kehrschaufel des Forenmeisters :gebieter: nicht als inaktives Etwas einfach so wegwischen... ;o)


    Mensch, da ist man mal ein paar Wochen abwesend und schon ist alles wech.


    Egal, bin halt nun auch wieder dabei... :happy:



    CU!


    -Mike

  • Zitat von Mickey S.

    ... das Ding mit dem 'genauer vorstellen' kommt noch, ...
    -Mike


    in der Zeit hättest Du Dich auch vorstellen können :D


    Egal, willkommen hier :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Also, mit dem '... Mensch, da ist man mal ein paar Wochen abwesend und schon ist alles wech.' bezog sich auf's alte Forum (falls ich hier jetzt nix durcheinanderhaue).




    Zitat von gina-ginelli-de


    ...in der Zeit hättest Du Dich auch vorstellen können...


    Muß erst wieder die Links 'rauswühlen, die ich zum Vorstellen gern mitgebracht hätte...

  • Moin auch aus Hamburg hier und viel Spaß!


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik