Ich mag auch Nylons

  • Zitat von Vanessa

    Bei den Temperaturen hilft nur kaltes Wasser..:)



    Wobei ich mich frage was diese Fotos mit Nylons zutun haben?:confused:


    ...und dein Geklimmpere haben wir jetzt wohl oft genug gesehen.:mad:



    Gruß von Inge


    PS. Wir sind hier ein High-Heels-Board und kein Nudistenclub.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Dito..............vielleicht kann Vanessa dieses Bild gegen eines in Nylons auswechseln.Dann paßt es wieder.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Kannst mal aufhören zu zappeln! :mad:
    SO wird die Wasseroberfläche ja NIE Spiegelglatt! :D


    Harald



    Ihr seid zwar ein Paar, aber einig seid ihr in diesem Fall absolut nicht. :confused:


    Harald schreibt freundlich und mit einem lächelnden Smiley, Inge zeigt mir dafür die gelbe Karte.


    Also kein Geklimpere mehr und nur noch Strumpfbilder? Ist doch auch immer das Selbe... :)


    Inge, wieso stört dich mein Schmuck so furchtbar?


    Liebe Grüße


    Vanessa

    Vanessa,


    die monogam ist und in einer glücklichen Beziehung lebt. ;)




  • LOL...mach doch mal bitte jemand das Gatter auf......................:D :D :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Vanessa

    Ihr seid zwar ein Paar, aber einig seid ihr in diesem Fall absolut nicht. :confused:


    Stimmt wir sind ein Paar. Das heißt aber nicht unbedingt, das wir immer einer Meinung sein müssen.


    Zitat von Vanessa


    Harald schreibt freundlich und mit einem lächelnden Smiley,.


    Zeig mir einen Mann der nicht auf nackte Frauen steht!;)


    Zitat von Vanessa


    Inge zeigt mir dafür die gelbe Karte.


    Tja, das ist wie beim Fußball, jeder Schiedsrichter sieht es anders.



    Zitat von Vanessa


    Also kein Geklimpere mehr und nur noch Strumpfbilder? Ist doch auch immer das Selbe... :) .


    Da gebe ich dir außnahmsweise Recht.


    Zitat von Vanessa


    Inge, wieso stört dich mein Schmuck so furchtbar?


    Dein Schmuck stört mich nicht.
    Laß es mich so ausdrücken. Wenn ich dein Foto mit einem Deutschaufsatz zum Thema Nylons vergleiche, bist du am Thema vorbei.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Dein Schmuck stört mich nicht.
    Laß es mich so ausdrücken. Wenn ich dein Foto mit einem Deutschaufsatz zum Thema Nylons vergleiche, bist du am Thema vorbei.


    Gruß von Inge


    Bandit schreibt:


    Nun denn, dann haben wir das ja jetzt geklärt. Und natürlich hast du Recht, einige Bilder von Vanessa gehen tatsächlich am Thema Nylons vorbei. :rolleyes: ;)


    Ich bin selbst Moderator in mehreren Erotikforen und ich kenne die Probleme, in den verschiedenen Rubriken eines Forums für die Einhaltung der Regeln zu sorgen. ;)


    Da aber bisher die Resonanz auf Vanessas Beiträge und Bilder so nett war, hat sie das nicht so eng gesehen.
    Sie gelobt Besserung und wird in Zukunft darauf achten nur noch Strumpffotos in diesen Beitrag zu packen.


    Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, auch andere erotische Fotos in diesem Board regelkonform zu zeigen?
    Ich meine Bilder ohne Heels oder Strümpfe!


    Oder soll es auch jetzt, im Sommer, immer wieder nur um Heels und Strumpf gehen?


    Vielen Dank für deine Mühe, Inge. :)


    Geschrieben von Bandit, denn Vanessa ist unterwegs!

    Vanessa,


    die monogam ist und in einer glücklichen Beziehung lebt. ;)



  • Verstehen die Problematik nicht.Das ist ein High Heels Forum und dazu gibt es verschiedene Rubriken.Wenn die Rubrik Nylons und Dessous heißt und ein Bild einer nackten und hübschen Frau gezeigt wird,ist es dennoch am Thema vorbei.Warum sollten denn hier andere erotische Fotos ohne High Heels oder Nylons Platz finden?
    Hätte Vanessa Nylons im Wasser getragen wäre es regelkonform.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Vanessa


    Ich bin selbst Moderator in mehreren Erotikforen und ich kenne die Probleme, in den verschiedenen Rubriken eines Forums für die Einhaltung der Regeln zu sorgen. ;)


    Die Tatsache, das du Moderator bist, ist mir bekannt.;)


    Zitat von Vanessa


    Da aber bisher die Resonanz auf Vanessas Beiträge und Bilder so nett war, hat sie das nicht so eng gesehen.
    Sie gelobt Besserung und wird in Zukunft darauf achten nur noch Strumpffotos in diesen Beitrag zu packen.


    Welcher Mann ( sogar Frauen ) kann bei einem erotischen Anblick wegsehen?;)


    Zitat von Vanessa


    Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, auch andere erotische Fotos in diesem Board regelkonform zu zeigen?
    Ich meine Bilder ohne Heels oder Strümpfe!


    Der einzige Bereich hier ,für Fotos ohne Heels ,ist der "Füße,Tramplin,Crusching-Bereich".


    Es gibt soviele Foren für erotische Themen und die dazu gehörigen Fotos, im WWW, sodaß wir nicht auch noch damit anfangen sollten.



    Zitat von Vanessa


    Oder soll es auch jetzt, im Sommer, immer wieder nur um Heels und Strumpf gehen?


    Ich fürchte ja.

    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Zeus & Leda


    Hätte Vanessa Nylons im Wasser getragen wäre es regelkonform.:D


    Ah ja! :D


    Im Wasser, eine gute Idee. Werden wir mal umsetzen...;)


    Bis dahin hier ein Bildchen von 2003, das ganz sicher passen sollte. :happy:


    Vanessa,


    die monogam ist und in einer glücklichen Beziehung lebt. ;)

  • Nachdem jetzt alle Klarheiten beseitigt sind, kann es ja weiter gehen mit Straps und Strumpf... :)


    FSK 16 ist eigentlich kein Problem, oder ist das zu gewagt?


    Vanessa,


    die monogam ist und in einer glücklichen Beziehung lebt. ;)

  • Zitat von Vanessa

    Ah ja! :D


    Im Wasser, eine gute Idee. Werden wir mal umsetzen...;)


    Bis dahin hier ein Bildchen von 2003, das ganz sicher passen sollte. :happy:


    Na klar paßt es.Nylons im Wasser sind obergeil.Freuen uns auf eure Umsetzung.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Cooler Beleuchtungseffekt auf dem ersten Bild!


    Und ich stehe wohl immer verkehrt herum auf der Rolltreppe, scheinbar verpasse ich da etwas...


    Harald


    ... wie jetzt?


    Meister W. ( ... sieht das nicht ein wenig albern aus, immer rückwärts auf einer Rolltreppe zu stehen?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... wie jetzt?


    Meister W. ( ... sieht das nicht ein wenig albern aus, immer rückwärts auf einer Rolltreppe zu stehen?)



    Ja, aber es ist wohl zweckmäßig!
    Und letzterer heiligt die Mittel....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.