Bücher...?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine kleine Frage und zwar gibt es auch irgendwelche Bücher über den Fussfetischismus und oder dem des High Heel's? Dies wäre äusserst interessant. Sigmund freud hat ja auch ein Buch ("Jenseits des Lustprinzips") geschrieben, welches vorallem den Sadismus und Masochismus betrifft.


    Kann mir jemand helfen oder sagen ob in diesem Sigmund Freud Buch auch etwas über Füsse / Schuhe steht?



    mfg :)

  • Zum Glück gelten Leute mit Fetisch net als pervers.
    Hab gerade bei Amazon fuss fetisch eingeben:
    Von 10 Büchern die die Worte Fuss und Fetisch zusammen führen sind
    2 Bücher über Psychische Störungen
    1 Buch über Neuropsychiatrie bei Jugendlichen
    1 Klinikleitfaden über Psychiatrie
    1 Buch über Sexuelle Gewalt
    1 Buch das Das heutige Unreligiöse Verhalten behandelt
    Tolle Ansichten einer eigentlich harmlosen Eigenheit! :mad:

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Hehe, es ist immer das gleiche mit den Menschen. Das was sie nicht kennen oder ihnen nichtalltäglich vorkommt das macht ihnen Angst und stämpfeln es deshalb als abnormal ab :D Von daher spricht mich keines der Bücher wirklich an, da die alle in einer parteiischen Form verfasst wurden.


    Aber danke für die Antwort! :)



  • autsch, wie peinlich für unsere heutige Gesellschaft !


    Aber wer dann ein Buch mit dem Gegenteil rausbringt, erklimmt in windeseile die Bestsellerlisten.


    ... so ich gehe mal ein Buch schreiben ... ;) ,
    damit haruschne was zu lesen hat, denn über das spezielle Thema hab eich so rein gar nichts in petto.


    smrick

  • Hehe


    Vielleicht habe ich auch ein wenig übertrieben. Mich würde es vorallem interessieren welche Bewegungsgründe dahinter stecken und so, halt in einer neutralen Form geschrieben :)