Was ist da passsiert?

  • Klar, bei dem Shooting hab ich mir was gedacht :D
    Was - das verrate ich aber nicht.... sondern werfe Euren grauen Zellen ein Bild vor, zu dem ihr die Geschichte schreiben könnt.
    Jeder für sich oder alle miteinander, das bleibt Euch überlassen :happy:


    Ich bin gespannt!


    Liebe Grüße,
    Tilla

  • VERFLIXT - dachte er, sie weiß immer wieder wie sich mich um den Verstand bringt. Doch bevor er sich den Kopfzerbrach was Sie wieder im Schilde führen mag ...

  • ... und ein kalter Wind strich durch die Strassen.
    Schnell verschwanden die Passanten in den Häusern, während ER und SIE die Welt um sich herum vergaßen.
    Zwischen ihnen machte sich eine Wärme breit, nur vergleichbar mit der besonderen Schwüle, die nur zwischen liebenden gefühlt werden kann....



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sie vergassen alles, Regen, Passanten, Schulden der neuen Küche, bevorstehende Prüfung. Sie waren nur sie und spürten nur sich. Dagegen kam weder Regen noch Kühle an.

  • ja sie vergass ihren Ehemann und er vergass seine Ehefrau....diese Frau wollte er nicht nur jetzt im Regen und Kälte schützen...nein er wollte für sie immer dasein
    und sie fühlte sich unendlich geborgen .....

  • War es das, was sie suchte? Geborgenheit?
    Hat sie dafür ihre Jeans und die Turnschuhe getauscht gegen den Rock und die Strümpfe?
    Oder war es doch die Suche nach Leidenschaft, die sie schon so lange vermisste? Die in diesem Moment jedes andere Gefühl verdrängte.....

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ein nie gekanntes Feuer entbrannte in ihr.....Leidenschaft, aber auch Gefühle.....Abenteuer....***.....Geborgenheit, sie vergass auch ihre Turnschuhe,
    sie sah in seine Augen ....

  • ... die so unendlich Tief waren und begann sich darin zu verlieren. Sie hörte seinen Atem, der ihre Träume zu kennen schien und sie auf Wolken schweben liess...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • seine Hände berührten sanft ihren Hauch von Stringtanga....
    und er sagte...so etwas trägst Du nicht mehr, wenn wir uns treffen....
    und streifte das teure Teil einfach runter und steckte es in seine Sakkotasche...

  • Sie war schockiert! Aber nicht über ihn und seine Art, sie zu behandeln.
    Eher über sich selbst und ihre Reaktion auf seine Worte und Taten. Sie wollte ihm gehorchen, seine Macht spüren, seine Stärke...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Und sie gab nach, obwohl er nicht unerbittlich war, aber sie sträubte sich nicht, sondern ließ alle Gefühle in seine Hände gleiten, sie stellte sich in den Heels auf die Zehenspitzen, um sich ihm ganz anzuschmiegen. Und das Feuer strömte in sie über.

  • Die Flammen ihrer beider Leidenschaft wurden größer und heller und vereinten sich zu einem wilden und leidenschaftlichen Feuersturm als plötzlich...
    :D

  • ... ein Auto neben ihnen hielt. Erschrocken hielten beide inne, wegen dem Regen war nicht zu erkennen wer in dem Auto saß. Sollte es womöglich....

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • es war ein Taxi.........fragend schaute er in ihre Augen...sie nickte.....
    und beide stiegen engumschlungen ins Taxi.........
    er nannte eine Adresse.....welche.....:rolleyes:

  • Zur Stadtsparkasse, befahl er dem Fahrer, der offenbar Bescheid wußte, denn der Chauffeur fragte nicht nach welcher Nebenstelle, sondern fuhr gleich zum Hauptsitz. Dort öffnete er mit der Eurocard den Zugang zum Vorraum, ging aber nicht zum Geldautomat, sondern ...

  • ..er führte sie direkt in den Hauptraum, wo er ehrfurchtsvoll begrüsst wurde und in einen extra VIP Raum geführt wurde, er küsste sie in aller Öffentlichkeit und flüsterte ihr ins Ohr...das dauert nur eine halbe Stunde....es wurden ihm jetzt einige Ordner zur Unterschrift gereicht, die er ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieb, bei einem jedoch sagte er zu dem Angestellten, nein, das 50 Mio Projekt werde ich im Vorstand meiner Firma nochmals zur Debatte bringen
    und klappte den Ordner wieder zu und ging zu ihr und nahm sie an der Hand und führte sie aus der Bank, zwischendurch immer noch küssend gingen sie zum Taxi....es regnete immer noch in Strömen, eng schmiegte sie sich an ihn....er sagte zum Fahrer...nach hause.........

  • und ohne nach der Adresse zu fragen, brachte sie der Fahrer in seine bescheidene Sozialwohnung, den Bungalow am Wandesrand mit Swimming Pool, in dem der Regen seine Tropfenspiele zeichnete. Noch immer sich küssend wanderten sie durch den kleinen Gartenpark zur Terrasse. Dort blickten sie sich eng umschlungen in die Augen, während ....

  • (alle achtung, dass ihr es schafft, die ganze zeit fsk 16 zu bleiben! ich wär schon mehrmals entgleist:D :p :D )