Was ist da passsiert?

  • Da die Geschichte Potential hat grab ich sie mal wieder aus und schreib sie etwas weiter, bitte nachmachen!


    ... er den Schlüssel herausholte. Sie mussten aus dem Regen der ihre Begierde nur unnötig herunterkühlte. Nachdem sie das Haus betreten hatten schickte er sie in das Wohnzimmer in welchem eine wahre Liegelandschaft von Sofa stand. "Warte hier schnell, ich muss kurz etwas erledigen." waren seine Worte bevor er sie alleine lies. Sie überlegte was er wohl vorhatte als die Tür zum Wohnzimmer langsam und etwas quietschend aufschwang..........


    (Puh war das literarische Höchstarbeit)

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Da stand er in seiner ganzen Männlichkeit vor ihr. Enge Lederchaps umhüllten seine Beine und sein bestes Stück liess sich verräterisch unter einem ledernen Stringtanga erahnen. Im schwachen Lichtschein zeichneten sich seine Muskeln ab, auf denen Spuren von Wassertropfen glänzten, die aus seinem Haar tropften. Langsam bewegte er sich auf sie zu. ...


    smrick

  • ...und er wußte genau, wo und wie eine Frau berührt werden will. Erst sanft tastend und zärtlich forschend, glitten seine geschickten Hände über ihren Körper und als sie sich endlich willenlos seinen zärtlichen Berührungen hingab, umfasste er sie mit seinen Kräftigen Armen und drückte ihr Zentrum der Lust an seinen prallen Harnisch, der bereits aufgeregt pochte...

  • Langsam und zärtlich drückte er sie auf die riesige Spielwiese vor dem Kamin, in dem mittlerweile ein wohltuendes Feuer knisterte. Draussen trommelten die Regentropfen ihre Musik gegen die Scheiben, während seine Fingerspitzen behutsam unter ihre Bluse glitten. Bei der ersten berührung der Haut verspürte sie ein eigenartiges Elektrisieren und Kribbeln. Ein leises Flüstern näherte sich ihrem Ohr und seine Zunge fing an sie an ihrer empfindlichen Stelle am Hals zu verwöhnen. Unendlich viele Küsse bedeckten jeden Zentimeter vom Hals über ihre Lippen bis er tief in ihrem Dekollette gelandet war.


    smrick

  • ja seine Küsse brannten wie Feuer auf ihrer Haut......und er öffnete langsam
    ihre Bluse.....immer wieder mit neuen Küssen.....ihr Körper brannte vor Verlangen.....nach ihm...........

  • ja seine Frau....sie hat nur anstandshalber geklingelt, sie öffnet mit ihrem Schlüssel und sieht die beiden vor dem Kamin......und sagt cool, ich wollte mir nur noch ein paar Sachen für Marbella für die Yacht holen, lasst euch nicht stören, aber einen Whisky brauche ich bei dem Wetter schon und geht zur Bar.


    Da klingelt es wieder, diesmal lange und sehr stürmisch........seine Frau öffnet mit dem Whiskyglas in der Hand und der Zigarette im Mund und draussen steht ein völlig durchnässter Mann...............

  • ..."zeit , lady, deine hufe neu zu beschlagen ! " darum hebt er vorsichtig , aber bestimmt ihren hinterlauf , um sich nochmals seiner worte zu überzeugen.nein , er hatte sich doch vertan...nebulös graute ihm , in seinem ersten leben einmal ein hufschmied gewesen zu sein. doch auch so fällt ihm nicht ein , was er mit dem bein in der einen , und dem rest der frau in der anderen hand anfangen soll .so stehen sie nun beide seit dem 9.4.06 in dieser pose herum,und wenn sie nicht wegen erregung öffentlichen ärgernisses verhaftet wurden , stehen sie noch da , bis der notarzt,rettungssanitäter oder leichenbestatter kommt.:D


    gruss,ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Schreibtischtäter... alles Schreibtischtäter hier... :) Ihr solltet Bücher schreiben, die Phantasie habt ihr ja... :D :D Habt ihr sehr gut hinbekommen alle zusammen. ;) ;) So was nenne ich "Gruppendynamik". :)

  • Zitat

    ja seine Frau....sie hat nur anstandshalber geklingelt, sie öffnet mit ihrem Schlüssel und sieht die beiden vor dem Kamin......und sagt cool, ich wollte mir nur noch ein paar Sachen für Marbella für die Yacht holen, lasst euch nicht stören, aber einen Whisky brauche ich bei dem Wetter schon und geht zur Bar.


    Da klingelt es wieder, diesmal lange und sehr stürmisch........seine Frau öffnet mit dem Whiskyglas in der Hand und der Zigarette im Mund und draussen steht ein völlig durchnässter Mann...............


    Unter dem Arm trägt er ein Paket von "High Feelings", kaum zu erkennen, weil er seine Jacke als Schutz vor dem Regen darübergeschlagen hat.
    Die Frau drückt ihm ihr Whiskyglas in die Hand, zieht zart das Paket unter seinem Arm hervor und bemerkt dabei den straffen Körper unter dem feuchten T-Shirt.


    Hurtig zieht sie den Paketboten ins Haus.
    Da steht er nun, tropfnass - seine Blicke wandern abwechseln vom Whiskyglas zum Paket und landen dann in den glitzernden Augen der Frau, die ihn anstrahlt und fragt:
    "Wissen sie, was in dem Paket ist?"
    Ihre Zungenspitze fährt begierig über ihre Unterlippe, man bemerkt, dass sie jetzt und sofort den Inhalt des Pakets diesem knackigen Paketboten vorführen möchte.
    Und er scheint nicht abgeneigt.
    Behutsam stellt er das Glas ab, lächelt und zieht sich die tropfnasse Jacke aus.
    "Ich darf doch?"
    Die Frage kaum ausgesprochen steht er mit nacktem Oberkörper vor ihr, das feuchte T-Shirt in der Hand......