Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Oh Verzeihung...die Software ist von Pinnacle, nennt sich Studio und die verwendete Version ist die 9.0

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Die Fotos von Euch sind sehr schön an zu sehen und ich möchte gerne weitere Bilder von Euch erblicken. Aber man muß doch nicht direkt mit Buchstaben in der Größe einer Bild-Schlagzeile um positive Reaktionen haschen...


    Und erwartet nicht, dass Ihr nur positive Antworten bekommt. Postings liegen im Auge des Betrachters, positiv und negativ, genau wie bei unseren Beiträgen. Wem´s nicht gefällt, der soll es gerne sagen, denn man weiss dann, was man besser machen kann. Wer nur positives erwartet, hat den Schuß nicht gehört!


    Ok, negatives scheidet bei Euren Bildern aus, dennoch sind nicht alle User direkt zur Stelle um einen Kommentar ab zu geben. Ich selber bin mindestens 3 Tage die Woche nicht in der Heimat und kann immer nur im Anschluß das Forum durchstreifen und reagieren (und zwar so wie es mir oder auch Angel passt).


    Also: macht weiter und
    Liebe Grüße von Barti

  • Sehr schöne Fotos mal wieder von euch.Also bloß nicht aufhören,aber es kommt doch auch nicht auf die quantität sondern auf die qualität der Betrachter an und die ist in diesem Forum sehr hoch.:) :pleasedb:

  • Die Bilder vom Flughafen gefallen uns sehr gut. Da haben doch bestimmt einige Herren der Schöpfung glatt ihren Flieger verpaßt, oder ? :D


    Das letzte Bild ("wie wärs mit 20 cm") ist nicht zuletzt aufgrund der Perspektive ein wahrer Augenschmaus :cool:



    BuCCi: das Video ist echt klasse !


    ... und denk an den Tiefschutz, sonst ist die Luft schon raus, bevor es richtig angefangen hat :D


    LG
    Susi & Strolch

  • Erstens - sauschöne Schuhe, sowas such ich auch aber nicht so hoch grins. Wird die Quelle preisgegeben? Büüüüdde....
    Zweitens - sauguten Kaffee etc gibts bei Starbucks! Leider hats hier keines in BS und für guten Kaffee muss ich bis nach Hannover oder Frankfurt fahren.

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    ...und für guten Kaffee muss ich bis nach Hannover oder Frankfurt fahren.



    ...oder für besonders schlechten nach Hannover. Aber dann mußt Du ihn auch selber kochen :D


    (und ich die Küche renovieren ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    ...oder für besonders schlechten nach Hannover. Aber dann mußt Du ihn auch selber kochen :D


    (und ich die Küche renovieren ;) )


    ... wäre das nicht noch eine Marktlücke: Ein Geschäft mit dem schlechtesten Kaffee von Hannover und Umgebung.


    Meister W. (... die rennen euch die Bude ein)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!