Anfrage??

  • Hallo Ihr Lieben.


    Also ich hätt da mal eine Question?


    Wo kann ich denn im Rhein-Main Gebiet gut einen Männerrock herbekommen.


    Wollt auf die Grande Opera.

  • Jupps, Skirtmen ist prima dafür, hat mir auch ein paar Adressen geben können.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Jupps, Skirtmen ist prima dafür, hat mir auch ein paar Adressen geben können.


    Wenn Bonnylegs jetzt noch fotografieren lernt, erwarten uns ganz neue Dimensionen... :D:pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wenn Bonnylegs jetzt noch fotografieren lernt, erwarten uns ganz neue Dimensionen... :D:pleasedb:


    Harald


    Also DARAUF wär ich jetzt aber auch mal MÄCHTIG gespannt! :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • @all


    Erst mal danke für die Empfehlungen ;-)


    almibu


    Genaue Adressen im Rhein-Main-Gebiet kann ich dir im Moment leider auch nicht sagen,
    ich selbst kaufe meine Röcke immer in normalen Geschäften,
    schaue auch nicht drauf ob das jetzt ein explizierter Männerrock ist oder nicht,
    wenn du den Rock anhast sieht man das eh nicht mehr, dann ist es nur noch ein Rock ....


    Du kannst höchstens mal schauen ob du ein Geschäft für Gothik-Klamotten findest,
    die haben sehr oft Röcke für Männer und auch tragbare Modelle.


    Es gibt in GG ( bzw. in der Nähe von GG ) ein Shop für Gothik-Kleidung,
    kann dir aber im Moment die Adresse leider nicht sagen,
    der Shop hat aber öfters mal Angebote in 3-2-1-meins, da steht auch die Adresse auf der mich-Seite des Verkäufers.


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • aah, schön, der reigen der männer, die röcke tragen, wird grösser:) find ich absolut s e x y :cool:



    edit: aua, "s ex" ist verboten hier :happy:

  • Zitat von pata

    aah, schön, der reigen der männer, die röcke tragen, wird grösser:) find ich absolut s e x y :cool:



    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wenn Bonnylegs jetzt noch fotografieren lernt, erwarten uns ganz neue Dimensionen... :D:pleasedb:


    Harald



    Ich weiß noch nicht, ob mir das wirklich gefällt - vielleicht auch gewöhnungsbedürftig.
    Es kann eben nicht Jeder Alles tragen.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: