Und noch einmal!

  • Und schon wieder! Es werden Threads einfach beendet, weil es den Mod´s nicht passt oder gegen den Hut geht. Die anderen kommen gar nicht zum Zuge!
    Wollt Ihr keine Frage beantworten oder könnt Ihr doch nicht lesen?
    Ihr macht es Euch ganz schön einfach.
    Habt Ihr nunmal meine Eigenwerbung und Partymeldungen zusammen gezählt?
    Bei jetzt 36 Beiträgen, müssen ja ne Menge Party´s gewesen sein. Vor allen Dingen muss ich ne Menge eigene Dinge verkauft haben, mit der Eigenwerbung! WOW! Frag mich nur, wie ich Eigenwerbung machen konnte ohne Backlink? Ihr solltet vielleicht mal nachdenken!!!
    Aber ist immer typisch Mod´s, die sind immer etwas besseres im Forum!!!
    Dies wird dann immer als stänkern bezeichnet. Nee nee nee, sind einfach nur Tatsachen, die Ihr anscheinend nicht begreift. Vielleicht findet Ihr ja noch ein paar Regeln für das Forum.
    Am besten Ihr schliesst den Thread gleich wieder!!! Damit sich keiner mehr äussern kann!!!



    LG Booty!!!

  • ...Du meinst, weil Du jetzt mal schnell ein paar Bilder kommentiert hast?


    Is klar, booty.... :rolleyes:


    Fakt ist: wir lassen uns hier nicht für dumm verkaufen, nicht mal mit Gewalt.


    Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist Du selber.


    Und ich werde Dir nicht den Gefallen tun und den Thread hier schließen- so wichtig bist Du nämlich doch nicht.


    Maul ruhig rum, nur zu.....und stelle Dich weiterhin erklärungs- und begriffsresistent zur Schau.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Ganz tolle und kluge Sprüche! WOW! Wer redet von den Kommentaren eben?
    Ich verkaufe Euch auch nicht als dumm! Aber ist es so schwer Fragen zu beantworten?
    Maulen brauch ich auch nicht. Von wem kamen denn die ersten antworten?


    Und lächerlich mache ich mich erst recht nicht. Wüsste nicht wo?
    Nur in Eurem Kreise.


    LG Booty!!!

  • Zitat von booty


    Und lächerlich mache ich mich erst recht nicht. Wüsste nicht wo?
    Nur in Eurem Kreise.


    LG Booty!!!


    Reicht das nicht dicke aus? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Reicht das nicht dicke aus? ;)


    Ich sag es ja immer wieder, kurze und primitive Antworten der Mod´s.
    Klare Aussagen können Sie nicht treffen.
    Das das so schwer sein kann, hätte ich nicht gedacht?
    Bald werden wieder Aussagen folgen, die die Fragen immer noch nicht beantworten. Naja.


    PS. Es wurde auch erwähnt, das der Sponsor selber Schuhe anbietet. Doch warum soll ich teuer kaufen, wenn ich die selbe Auswahl preiswerter bekomme?


    LG Booty!!!

  • sorry, wenn ich mich jetzt auch mal was dazu sage, eigentlich wollte ich ja nicht, weil ich lieber meine bilder bearbeite, aber wenn ilo neben mir sitzt bekomme ich den ganzen kram zwangsweise mit.


    booty, was ist dein problem????



    wenn die leute hier, dir die regeln 5 mal erklären.... warum lässt du es dann nicht einfach mal ruhen? ist es so schwer einfach mal gut sein zu lassen.


  • Ja, weil die Fragen nicht geklärt sind und die Behauptungen!!!
    Oder würde es Dich nicht interessieren, wenn es um Dich gänge?


    LG Booty!!!

  • Zitat von Herr.Sommer

    es ist ja alles geklärt :)


    auch der einfachste sollte verstehen, daß eine hand die andere wäscht.


    dir noch n schönen abend!


    Ist klar und die Fragen sind damit alle beantwortet.


    LG Booty!!!

  • wenn man in ner zeitung ein werbeinserat aufgibt, ist die gegenleistung für den abdruck die bezahlung.
    hier ist´s eben ein backlink...eine hand wäscht die andere. ich sehe kein problem.

  • @ booty
    Würdest Du mir bitte den Gefallen tun und die Fragen, die Du hast und die aus Deiner Sicht noch nicht ausreichend beantwortet sind, hier nochmal aufzuschreiben. Bitte untereinander und nummeriert, dann ist's mit der Beantwortung einfacher und übersichtlicher. Und bitte sachlich, ohne Emotionen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen.


    Danke und Grüße, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Nun, eigentlich isses ganz einfach, booty.


    Wenn du deine Annonce bei e-bay einstellst, schreibst du eine kleine Zeile, zb:


    ....schaut doch mal bei meinen Freunden vorbei.


    Das ist schon alles - und so einfach :)



    Zu dem Thema fällt mir folgende kleine Anekdote ein:


    Vor einigen Jahren war ich Mitglied in einem Motarradclub, dessen Statuten unter anderem lauteten, daß jedes Mitglied ein Moped mit mindestens 1000ccm³ fahren mußte.
    Und stell dir vor, da gab es einen Typ, der gerne Mitglied werden wollten, mit ner 650ccm³-Omme und der sagte wortwörtlich:" Was stellt Ihr Euch so an, die sieht doch aus wie ne Große....."


    Was will ich damit sagen? Es gibt Regeln, die dazu da sind, sie zu beachten. Wenn Du sie gelernt hast, kannst du dir darüber Gedanken machen, wie man sie bricht - in diesem Sinne - Have fun.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:


  • ...selbst das ist nicht nötig. Ebay läßt meiner Meinung nach auch gar keine Links in Auktionstexten mehr zu.


    Ich habe einfach eine MICH-Seite eingerichtet, was wirklich sehr einfach geht, und da einen Banner eingefügt- fertig ist der Lack.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    ...selbst das ist nicht nötig. Ebay läßt meiner Meinung nach auch gar keine Links in Auktionstexten mehr zu.



    Grinzzzz...genau. Und da mosert auch keiner....LOL...warum also hier?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Und manche haben es eben immer noch nicht verstanden.


    Der einzige der sich hier nicht so aufregt und vernünftig antworten kann, ist anscheinend Frank. Zumindest von denen die geantwortet haben.


    Ich wollte einfach wissen:


    Wieso es vorher ging und nun nicht mehr?
    Was damit erreicht werden will?
    Wieso bei anderen, die Eigenwerbung gefunzt hat, obwohl sie keinen Backlink hatten oder eine eigene Seite?
    Ob schon gezählt wurde, wieviel Partymeldungen und Eigenwerbung ich gestartet habe, bei über 38 Beiträgen? (Es wurde ja behauptet, das ich mich nur unter dieses beiden Anlässen hier melden oder sehen lassen würde.)


    Es waren sicherlich noch mehr Fragen. Habe aber keine Lust drauf, diese alle nochmal zu suchen und zu Listen!


    Da erwähne ich nur den tollen Spruch einen Mitgliedes: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"


    Ausserdem war nicht alles, als Fragen gestellt. Sondern auch als Feststellungen und Beobachtungen.


    Eigentlich ist ja auch alles egal. Man ist von dem ein oder anderen eh nicht mehr im Forum erwünscht.


    Auf solche Leute kann ich auch verzichten!!! Das sind die Leute, mit GROSSER SCHN...E, aber nix dahinter!!!


    In diesem Sinne!


    LG Booty!!!