Und noch einmal!

  • Zitat von pueppie25

    ...
    Oder aber ich mag sie nicht, mache mir heimlich eine Zigarette an, warte bis ich rausgeschmissen werde und schimpfe danach über die blöden Regeln ;)


    LG Claudia


    Ich hab's geahnt! Schade, aber da ist leider nichts zu machen.


    Pauline und alle anderen, die auch das Positive sehen
    Ein dickes Dankeschön :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • ... als Kind fand ich immer, die anderen hatten immer bessere Eltern.
    ... heute finde ich die anderen Foren sind alle besser.


    Meister W. (... trotzdem bin ich hier und nicht in den anderen Foren, warum wohl?)


    PS: Das mit den anderen Foren war nur ein Spaß!


    Booty, sachlich bleiben. Der Ton ist stellenweise unangemessen, wobei ich jetzt niemanden zum Munde reden will.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!



  • Du sagt: "Booty, sachlich bleiben. Der Ton ist stellenweise unangemessen."
    Das bin ich gewesen, bis die Antworten immer schlimmer wurden. Und man sozusagen als dämlich hingestellt wurde. Wie soll man da noch reagieren?
    Aber Pauline hat es ja schon gesagt: "wie es in den Wald hineinruf, so schallt es heraus."
    Manch einer würde sich wundern, wie manche Foren Mitglieder hinter dem Rücken über einen reden oder denken. Das bekommt man dann auf anderem Wege gesagt. Die ich meine, werden es jetzt wissen!!!
    Somit ist es eine echt tolle Gemeinschaft hier. Nur weil man seine Meinung mal geäussert hat und es den meisten nicht gepasst hat.
    Wer hat den gesagt, das hier was geändert werden muss?
    Es waren meine Ansichten. Was der ein oder andere wieder nicht kapiert hat. Doch da wird der Spiess umgedreht, und gesagt: "Es haben ihm mehrere Leute erklärt, aber er versteht es nicht." So ein Schwachsinn. Naja.


    Es ging ja nicht nur um diesen Thread, sondern um mehrere. Nur diese wurden geschlossen oder teilweise gar nicht gestartet.


    Mir ist es langsam völlig Wurst.


    Ich weiss jetzt, wo ich manche Leute hinstecken kann.
    Und das sich manche echt Wichtig machen. Sollen Sie von mir aus. So haben Sie vielleicht im Leben mal einen gehobenen Posten.


    Ciao!


    An die anderen, die vielleicht mit mir klar kommen, liebe Grüße Booty!!!