Weil es so schön warm ist...

  • ...kann man doch auch mal Schwimmen gehen, oder?


    Dabei aber unbedingt auf geeignetes Schuhwerk achten, das ist besonders aus der Perspektive der Ameisen wichtig :D


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von tigerente

    oh, da möchte man(n) doch gerne in der Lage der Ameise sein... ;)
    tolles Bild ! Klasse diese Perspektive und das Motiv sowieso !


    ... na da habe ich so meine Bedenken! Wenn ich dann platt bin, och nich so dolle.


    Meister W. (Vorsicht mit diesen kleinen Tieren, ich erinnere da nur an "Phase IV")


    PS: Den kennen sicher nur die Älteren unter uns.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich finde das Plateau schon echt heftig!
    Bist du damit durch's Rote Meer, auf den Spuren von dem, der auch nicht unterging?


    Harald


    ... der hatte aber nicht so'en Dinger an, oder?


    Meister W. (bei Kindern nennt man die Dinger am Oberarm "Schwimmflügel", wie nennt man diese Auftriebsgeber?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... der hatte aber nicht so'en Dinger an, oder?


    Meister W. (bei Kindern nennt man die Dinger am Oberarm "Schwimmflügel", wie nennt man diese Auftriebsgeber?)



    Schwimmschuhe? :D


    Gina, wie um Gottes Willen bist du denn damit nass geworden??? Umgekippt? :eek:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Fatal

    Ui, so hohe Heels habe ich noch nie an dir gesehen. Die Perspektive ist stark und du hattest eine andere Haarfarbe oder täuscht das?


    Stimmt, da waren meine Haare noch heller ;)


    Harald, magst Du die Pötten nicht? mit denen bin ich 1,98 m groß :D


    Stefan: das Wasser kam von oben ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Oli-Ruhrgebiet

    zum Wassertreten sind die Heels wohl aber eher nicht geeignet oder ?? :)


    wenn sie das tut, dann macht der Katastrophendienst längst Leine und Weser alle Deichdurchfahrten zu, damit die Flutwelle im Flußbett bleibt ... :lol:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Gina schummelt. Sie war nur im Garten duschen, denn mit DEN Plateaus kann sie gar nicht nass geworden sein beim Baden. Soooo tiefe Seen gibts in der Zuckerrübensteppe nämlich gar nicht :D


    smrick

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wie war das noch mit Größe und Länge? Und was bringen Plateaus? :p


    Harald


    Mach mal nich so philosophisch hier, sonst spuck ich Dir am Wochenende auf den Kopf :D


    SMRick: Du kennst ja die anderen Bilder aus der Serie, da ists dann leicht petzen, gelle ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****