Zehendekolté ...

  • ... oder wie das heißt.



    Darauf fahren ja einige tierisch ab wenn man in Pumps den Zehenansatz sehen kann. Erwische mich selbst auch immer wieder da hin zu schauen.


    Hab hier auch grad mal eben ein Bild mit den jaaaaaanz neuen Schühchen gemacht . :D




    Ich denke mal die ein oder andere Dame hier im Forum hat da doch auch irgendwo ein viiiiiieeeeel besseres Bild auf ihrem Rechner rumliegen. :)


    (ähm... falls es doch in der falschen Rubrik is dann nicht hauen sondern einfach verschieben. :) )

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Ja, kenn ich. Mal find ichs gut, mal störts total. Schöne Perspektive!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Also ich finds gut :)


    Und sowas in der Art habenwir auch auf Lager- mit ganz neuen Schühchen, die da einen ganz speziellen Ausschnitt haben...extra des Dekoltees wegen :)


    Und so sehen Sie dann aus!



    Ach so, und die Rubrik finde ich angemessen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • so mit Strümpfen find ich sie auch sehr schick!!!und ist n tolles Rot!!!:)

  • Ahhh ja.
    Da sieht man sie beim Rechten. :)



    Sehr schöner Schuh aber auch sehr hoch und zwei Wahnsinns Füße.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.


  • ja ja, sieht schon schön aus, aber der Haufen rechts in der Ecke ...


    Meister W. (... Kinder, Kinder, so hat man das doch aber gar nicht beigebracht, oder?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ja ja, sieht schon schön aus, aber der Haufen rechts in der Ecke ...


    Meister W. (... Kinder, Kinder, so hat man das doch aber gar nicht beigebracht, oder?)



    keine bearbeitung mehr. :D aber ein rahmen ist doch drum! ;)

  • Schöne Heels hast du dir da ausgesucht. Ich finde sie schön, wobei wir natürlich alle noch ein Gesamtbild brauchen. ;)


    Ginas sind natürlich auch klasse. So einen Ausschnitt habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist sozusagen das Cabriolet unter den sonst geschlossenen Pumps. :D
    Und ein tolles (Inge-gefährdetes) Rot.

  • Zitat von Fatal

    Schöne Heels hast du dir da ausgesucht. Ich finde sie schön, wobei wir natürlich alle noch ein Gesamtbild brauchen. ;)


    Dankeschön.
    Das Gesamtbild kommt noch an anderer Stelle zu späterer Zeit bzw. muss erst gemacht werden. Denn dieses hier war nur mehr oder weniger ein Schnappschuß von zwei - drei anderen.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Zu diesem Thema auch ein Schnappschuss unterm Schreibtisch von mir:


    Ich liebe diese Schuhe. Meine Holde hat ebenfalls solche und ich finde die Heels zeitlos schön.

  • WOW.
    Die sind ja chic Lady-Sandrine.
    Da kommt auch wieder diese geile Wölbung des Fusses hervor.


    Spitzen Bild, spitzen Fuss, spitzen Schuh... :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Zu diesem Thema auch ein Schnappschuss unterm Schreibtisch von mir:


    Das ist wirklich ein echter Anlass Lustvoll zu leben, Lady Sandrine

  • Zitat von Herr.Sommer

    keine bearbeitung mehr. :D aber ein rahmen ist doch drum! ;)


    ... na ja, lassen wir's noch einmal durchgehen.


    Meister W. (... trotzdem, der Haufen!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!