Jetzt- oder nie!

  • Zitat von purzelbienchen

    Wäre doch ne coole Sache, wenn da alle Mitglieder mitstöckeln... so den Rhytmus... :D


    ..und im Polkaschritt über die Tanzfläche :D


    Das sieht bestimmt lustig aus.:pleasedb:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Echt cool, hast du Bilder davon? Ich musste meine Süße davon erst überzeugen, jetzt sind wir zwar noch keine Profis- aber auf dem richtigen Weg...

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Wir hatten Fotos gemacht und auch im Board gepostet, aber Arcor ändert die Links ständig, d.h. sie sind nicht mehr zusehen.


    Ich such mal, ob ich sie noch finden kann.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ups... und ich war so stolz auf mich, dass ich die Geschichte mit Arcor und der URL begriffen habe... Dank Eurer Tips...:eek:


    Nun kann es wohl sein, dass meine Pics irgendwann nicht mehr zu sehen sind??


    Alles getreu der Divise "Auch Schlechtes muss nicht billig sein...":D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Nun kann es wohl sein, dass meine Pics irgendwann nicht mehr zu sehen sind??


    Keine Angst, unsere Fotos waren von Juni 2005.;) und sooo schnell geht das nicht mit euren Fotos.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo ihr Zwei... gibt es eigentlich irgendwas, was vor Euren Absätzen sicher ist? ;)
    Schön, dass ihr gleich so einsteigen wollt, ich schau dann in 2 Woichen nochmal nach der Anzahl eurer Beiträge ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Hi pueppie25, na klar gibt es was, was vor ihren Absätzen sicher ist...
    Das Amt für öffentliche Christenverfolgung... (im Volksmund auch Finanzamt genannt)... Dorthin gehen wir nur gebückt und in Badelatschen... :danger: :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Es ist ja richtig toll, wie wir hier empfangen werden! lol... Warum wir aber als "Schlappenträger" bezeichnet werden- das bekommen wir auch noch raus...


    Nach dem Bild würde ich euch auf mindestens 4" Heels befördern, aber was sind schon Titel.
    Auf die inneren Werte kommt es an. Und die sind sehr vielversprechend bei euch.

  • Zitat von Fatal

    Nach dem Bild würde ich euch auf mindestens 4" Heels befördern, aber was sind schon Titel.
    Auf die inneren Werte kommt es an. Und die sind sehr vielversprechend bei euch.


    Na vielen, herzlichen Dank für die Vorschußlorbeeren...:gebieter: Ich hoffe, daß wir denen gerecht werden... lg

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Caligula

    Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass Ihr schon so viel Spaß hier habt :)


    Tja- wir wurden ja auch grandios empfangen...:) Allso müsst Ihr miteinander mit unseren Aktivitäten rechnen- und leben... grins...:p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Grüß Euch und viel Spaß.:)
    Ich habe meinen Fetisch mittlerweile ad Akta gelegt, denn er wird auf Dauer zu teuer.;)


    Briefmarken-Sammel-Gruß von Barti


    Mit dem teuer hast Du leeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiider Recht...:cool:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)