Dezent glänzend...

  • Dezent glänzendes Material ist gut, aber dies ist das erste Bild, das ich von Dir sehe, das mich nicht anspricht. Sorry, ich finde es nichtssagend, aber vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Phantasie ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Entweder ich brauch doch eine Brille oder ich muß meinen Monitor putzen.
    Ich kann nichts dezent glänzendes sehen.:confused:


    Das einzige was ich sehe, könnte ein Mensch mit der Hand auf dem Herzen sein.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • von der idee, ist es ganz cool, aber die unschärfe machts dann, daß man es erahnen muß.... (n bischen mehr kontrast, glaube ich)


    gruss von herrn sommer, der eigentlich keine ahnung hat!

  • Ein Rätsel?
    Ok, ich versuche es mal: Eine Dame liegend, jemand hält eine Hand auf ihrer linken Brust. Ist es ihre eigene Hand, denke mal ja. Ein schwarzes Kleid, glänzend?...eher matt!
    Scheint sich um ein hübsches Weibsbild zu handeln.:D :D :D


    Gibt es das auch in SCHARF ?


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Ein Rätsel?
    .... Eine Dame liegend, ....


    Glaub ich kaum ... Weder Dame, noch liegend ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Bin unterwegs und sitz an einem anderen Monitor.....


    kein Wunder, dass Ihr nichts sehen könnt :(((
    Wenn ich wieder in den heimischen Hallen bin, nehme ich es wieder raus und guck, ob ich etwas anderes für Euch habe.:rolleyes:
    Auf meinem Original (1200 dpi) spiegelt sich die Hand klar und deutlich im Latex *seeeuuuufz*


    Völlig geknickt,
    Tilla

  • Zitat von Tilla


    Völlig geknickt,
    Tilla


    Das musst Du nicht sein... aber bei den Profi-Fotos darf man nie vergessen, dass viele Betrachter einen 0815 Bildschirm, keine Farbkalibrierung und eine beschissene Auflösung haben ;)


    lg pueppie
    *der gerade einfällt, dass sie mal unbedingt wieder den Monitor kalibrieren muss ;)*


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Tilla

    [...]
    Auf meinem Original (1200 dpi) spiegelt sich die Hand klar und deutlich im Latex *seeeuuuufz*


    Völlig geknickt,
    Tilla


    Nein, nicht geknickt sein. Du hast uns schon so viele schöne Fotos von dir gezeigt, dass so ein nicht so tolles überhaupt nicht auffällt. :kiss:

  • Richtig!


    Brauchst nicht geknickt zu sein, auch wenn ich ebenso diesen unwürdigen kleinen Bíldschirm habe und echt gar nix von dem versprochenem Glanz erkennen kann.
    Fatal hat Recht und ich bin mir sicher, das Du das hinbekommst.:)


    Gruß von Barti