Hamburg-High-Heels-Treffen 21.Mai !!!

  • Nun ist es endlich soweit und der Termin steht:


    Großes Hamburg-High-Heels-Treffen am 21. Mai hier in Hamburg.
    von 18.00 bis ca. 24.00 Uhr
    Den Ort gebe ich Euch noch bekannt, aber lasst euch gesagt sein:
    Wir haben die Location komplett für uns alleine!
    Eintritt frei! Getränke zu ganz normalen Preisen.


    Hier möchten wir auch mal unseren Newbies die Gelegenheit geben, ausserhalb der eigenen vier Wände zu stöckeln. Infos und Erfahrungen auszutauschen, sich Tipps zu holen oder einfach nur mal seine Leidenschaft zu genießen.
    Von uns guckt keiner blöde und macht auch keine dummen Sprüche, wenn sich auch die Herren auf hohen Hacken präsentieren möchten.
    (Ich möchte schon fast sagen, High-Heels sind Pflicht :D ).
    Umzugsgelegenheiten sind vorhanden. Also, schicke und sexy Outfits sind immer gerne gesehen (auch bei den Herren!).
    Parkplätze sind reichlich da und auch mit dem ÖPV gut zu erreichen. Ist übrigens in einem Industriegebiet, also guckt keiner, wenn ihr mal die 10m vom Auto in den Laden stöckelt ;) .


    Ein kleiner "Minicatwalk" gibt allen die Gelegenheit, sich den "einheimischen" Fotografen zu präsentieren :) .


    Für andere Spielgelegenheiten ist auch vorgesorgt (Andreaskreuz).


    Wir haben den Termin nur am Sonntag bekommen, da an anderen Öffnungstagen natürlich auch Gäste kommen, die nicht dazu passen würden.
    Am Montag darauf müssen viele bestimmt wieder arbeiten, deshalb wollen wir gegen 24.00 Uhr Schluss machen.
    So haben auch diejenigen, die von weiter weg kommen, noch Zeit nach Hause zu fahren und sich auszuschlafen.
    Der Sonntag selber bietet sich ja auch für einen Stadtbesuch an, also frühes Anreisen lohnt sich ;)


    Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir hier im Thread, per PN oder per e-mail! Bitte frühzeitig, wir müssen ja auch ein bisschen planen! Danke!


    smrick

  • den hab ich zwar schon die tage gezeigt...
    würde dann auch dem/der geneigten "benutzer/in" und oder fotogaf/in zur verfügung stehen ;)


    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von smrick

    Genau! und die Dame an der Wand da hinten auch! ;)


    smrick


    Du teilst sie mit anderen? :D
    Das will ich sehen! Und darum werden wir wohl auftauchen... :happy:


    @ Pata, Ralle, Fredy: wie siehts aus, Beifahren wollen?
    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    @ Pata, Ralle, Fredy: wie siehts aus, Beifahren wollen?
    Harald & Inge



    pata, freddy: jaaaaaaa!
    den ralle: mal schauen, der drängelt in heelsläden so fürchterlich und meint, 4 min pro laden wären ausreichend... vielleicht setz ich ihn lieber ne neue lok vor die nase und lass ihn zu hause:D

  • MELD!!!



    natürlich mit meiner besseren Hälfte! (.. wo wir doch ein Heimspiel haben!) :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Also...in den Terminkalender geguckt: noch steht nix drin.......Mal schaun....Hamburg ist ja nicht grade um die Ecke.......;)


    Aber immer eine Reise wert! Und mit ´nem High-Heels-Treffen sogar doppelt wertvoll. Dann wollte ich Dir ein bisschen Verruchtheit zeigen und das Fotoshooting mit "der Dame an der Wand" steht auch noch an!


    Also vier unschlagbare Argumente.


    Da kann man zur Not doch mal den Monatg als Urlaubstag einplanen...


    @Inge, Harald und Pata: Freue mich schon riesig auf Euch - Sandra übrigens auch ;)


    smrick

  • Klingt für mich auch passig - bagger mal an den beiden Hannoveraner I.`s zwecks mitfahren...:D :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von smrick

    Großes Hamburg-High-Heels-Treffen am 21. Mai hier in Hamburg


    Hmm ... klingt ja sehr spannend aber HH ist von M aus halt doch ein schönes Stück weg... Mist! :mad: