Für Purzelbienchen und alle...

  • .. die es noch nicht kennen:


    Inge&Harald-Producktion proudly präsentieren:


    Die DigiCam


    Starring:
    - Eine Casio QV10
    - Rote Schuhe
    - Messingabsätze


    Guestappearance: Ein Laubhaufen


    Cast
    - Inge
    - Die Kamera


    Gaffer & Best Boy: Harald


    (Dont miss the next Episode!)





    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mega... mir fehlen die Worte....
    Wir haben gaaaanz spontan beschlossen, morgen ein par neue Fotos zu machen... Vielen Dank, wir revanchieren uns... :gebieter:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Elke-Joey

    War die Digicam so schlecht, daß sie dieses Schicksal verdient hat!?!? :D :D


    Elke und Joey :) :) :) :)


    war das nicht eher ein super schöner abgang einer digicam, in solch geilen bildern festgehalten zu werden? sie wird auf ewig dankbar sein :D

  • Zitat von Elke-Joey

    War die Digicam so schlecht, daß sie dieses Schicksal verdient hat!?!?


    320x240 Pixel, kein Blitz, Serieller Port (!) für den PC-Anschluß :o
    Aber OK, das war mal StateOfTheArt. So, wie die EOS heute... :rolleyes:


    Da war das hier ein größeres Vergnügen als die Bilder....:pleasedb:


    Harald





    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das ist mal real-crushing, anders als das üblicherweise angedeutete. Ich sehe schon: ihr seid in Allem sehr konsequent und kehrt es im Anschluß unter den Teppich bzw. das Laub.


    Krass und toll gemacht:happy:


    Gruß von Barti

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir hier nicht richtiger hätten sein können... Es gibt eben doch noch Menschen mit Geschmack...:happy:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir hier nicht richtiger hätten sein können... Es gibt eben doch noch Menschen mit Geschmack...:happy:


    Na ja, Crushing ist hier nicht so doll vertreten, besonders mit Lebensmitteln nicht. Aber gelegentlich schadet es nicht und es ist auch ein Fetisch, der bedient werden will ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir wussten ja garnicht, das Inge cushed. :D :D
    Na, Hauptsache die schönen Heels haben nichts abbekommen.



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • So, hat ein bissl gedauert, aber Inge hatte uns angesteckt wieder einmal die Kamera zu benutzen (solange sie noch lebt...)


    Falls das jemandem gefällt- es sind ein par geworden...:D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Fatal

    Genau, etwas größer wäre sehr hübsch gewesen. Aber die Bilder gefallen natürlich trotzdem sehr gut. Sind die jetzt vor oder nach dem Baden entstanden? :D



    Oder beim (Luft) duschen?:D


    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)


  • Super ProduCKtion, muss man schon sagen. Wollt ihr demnächst euer Modem zertrampeln? Würde sicher ein paar super Fotos geben!!