Für Purzelbienchen und alle...

  • Zitat von forenmensch

    Sehr scharf. :D
    Die Stiefel sehen Spitze aus und die Trägerin ebenso!


    Ich glaube, ich bin jetzt röter, als die Heels....:dafuer:


    Danke, forenmensch...:kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von videodreh

    Mußt doch nicht rot werden, wir sind doch unter uns.:D



    Schicke uns doch Deine blauen Heels- dann werden wir nach einem Lob- und einem Prost blau...:ghost: :ghost:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • super Fotostrecke, zu einem sehr aufschlussreich über ein Innenleben einer DigiCam und zum Anderen super Aufnahmen der Heels.
    Die High-Heels sind ja fast zu schade um damit was zu zerstören :rolleyes: :)

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von CThouse

    super Fotostrecke, zu einem sehr aufschlussreich über ein Innenleben einer DigiCam und zum Anderen super Aufnahmen der Heels.
    Die High-Heels sind ja fast zu schade um damit was zu zerstören :rolleyes: :)


    Kein Chrushing-Fan??

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Genius

    schliesse mich da der Meinungen aller an!
    Das sind echt super Bilder!


    Obwohl das den inneren Widerspruch in diesem Thread nicht erklärt: Wenn das unter dem Absatz die Kamera war, womit wurden die Bilder gemacht?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Harald-Inge,


    Sehr, sehr tolle Bilder! Ich mag gerne Crushing sehen. So wie hier ist einfach fabelhaft. Ich liebe das Bild wo Inges beide Füßen sichtbar sind aber auch die Close-ups. Toll gemacht.:) :)



    Pablo

  • Wäre normal schade um die Digi Cam aber bei solchen Sexy Füssen die in so super tollen roten Lackschuhe stehen wird doch bestimmt jeder schwach. Aber bei solchen Fotos kann man es verscherzen das die Digi Cam zu Bruch Geht.


    Gruß Sommerwind

  • Ein Thema mit dem ich mich persönlich noch nie beschäftigt habe , aber ich muss
    sagen , das was ich in diesem Thema an Bildern gesehen habe findet der Graf richtig Klasse !!!!!!!!!!!!!!! ;)


    Würdet ihr mir erzählen was es sonst für einen Reiz auf euch ausübt ist es nur die Optik oder steckt da mehr dahinter ! Hoffe die Frage ist nicht allzu Albern ! :o

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    Ein Thema mit dem ich mich persönlich noch nie beschäftigt habe , aber ich muss
    sagen , das was ich in diesem Thema an Bildern gesehen habe findet der Graf richtig Klasse !!!!!!!!!!!!!!! ;)


    Würdet ihr mir erzählen was es sonst für einen Reiz auf euch ausübt ist es nur die Optik oder steckt da mehr dahinter ! Hoffe die Frage ist nicht allzu Albern ! :o



    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.!;)


    Ich kann dir auf deine Frage nur für meine Sichtweise der Dinge eine Antwort geben.


    Wir haben diese Fotos aus Jux und Tollerei gemacht, also wegen der Optik.


    Speziallistin für dieses Thema ist Purzelbienchen. ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Dafür das sie aus Jux und Tollerei gemacht worden sind , sind sie klasse geworden !!!!!!! :D


    Hoffe Purzelbienchen hilft mir mit meiner frage weiter !


    Aber danke für eure schnelle Antwort !!!!!!!! ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    Dafür das sie aus Jux und Tollerei gemacht worden sind , sind sie klasse geworden !!!!!!! :D


    Hoffe Purzelbienchen hilft mir mit meiner frage weiter !


    Aber danke für eure schnelle Antwort !!!!!!!! ;)



    Wenn du dir die Beiträge in dieser Rubrik mal durchschaust, wirst du auch eine Antworten auf deine Frage finden.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn du dir die Beiträge in dieser Rubrik mal durchschaust, wirst du auch eine Antworten auf deine Frage finden.


    Gruß von Inge



    Ja werde mich mal hier durchlesen , dauert noch was bis ich mich durchgekämpt habe , alles noch so neu !!!!! :D ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Interessant was man alles mit einer Digi anstellen kann.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .