Immer noch

  • Dies ist immer noch mein Lieblingsbild.
    Die Schuhe sind nur ausgeliehen :rolleyes: und daher a weng zu groß, das Bild ist mit meiner uralt-Cam entstanden und daher nicht der Hit, trotzdem mag ich den Kontrast der Angel mit der kaputt-düsteren, industriellen Umgebung.
    Und nicht zu Letzt den Thrill mit dem Wachdienst der Fabrikanlage.:D

  • Manno datt sind ja riesen Dingers. :)
    Welche Größe, glaube die könnten mir passen. :D ;)


    Yo und schwarz/weiß kommt auch immer gut.
    Ich finds auch klasse.
    *TOP*

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Schön zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe. :)
    Kramer, die Größe schätze ich auf ca. 39/40.
    Genaues kann uns nur Webhawk sagen, denn es sind seine Schühchen.


    Gruß von Barti

  • Ja Crino, die Schühchen waren wirklich sehr schwer. Aber es war trotzdem sehr schön, diese Berühmtheiten mal anzuprobieren, oder?
    Ich erinnere mich noch gerne an Deine Trampling-Fotos:happy:


    Gruß von Barti

  • Der Wachdienst hätte bestimmt seinen Spaß gehabt, wenn Angel auf diesen Heels die Flucht angetreten hätte (und vermutlich "Schuhe ausziehen gilt nicht!" hinterher gerufen). :D :D :D

  • Hi Barti-&-Angel, das sind echt hammerharte Teile...:gebieter:


    Obwohl wir Fans von Schwarz-Weiß Fotos sind... hast Du von diesen Megateilen ein Pic in Farbe??? lechz lechz


    lg simone & alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • grins, das mit zu großen Schuhen kenn ich gut - versteh nicht, warum des trotzdem hinterher Schmerzen gibt..: Ansonsten schönes Foto, ich mag S/W auch sehr und stimme dem Satz "Erinnerungen an das Shooting" rückhaltlos zu!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von purzelbienchen

    Hi Barti-&-Angel, das sind echt hammerharte Teile...:gebieter:
    Obwohl wir Fans von Schwarz-Weiß Fotos sind... hast Du von diesen Megateilen ein Pic in Farbe??? lechz lechz
    lg simone & alex


    Da isset:

  • Kann es sein, dass Ihr total durchgeknallt seid? :D :D ;)


    Ich finds gut, macht weiter so, gar keine Frage. Und so ein Statement ist allemal besser als "schönes Bild".
    Aber Ihr braucht doch deshalb nicht auf die Knie zu fallen und Euch selber in den Schatten zu stellen. Euer Zeugs ist doch bei Weitem besser als ein schnödes, altes Treppen-foto von mir.


    Ironisch-Zwinker-Gruß von Barti :)

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Kann es sein, dass Ihr total durchgeknallt seid? :D :D ;)


    Normal gibt's schon... Aber wir haben erst angefangen... :D :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • hier ist des pudels kern:


    es war eine 42! wenn auch mancheiner versucht hat mir einzureden, es wären 44er...


    die reise der guten heels ist noch nicht beendet. sie verharren keine 10 kilometer von mir bei ihrer letzten station...


    heute geht übrigens der einsame heel auf reisen...vielleicht macht er auch hier bei einigen halt...also ich denke in ertser linie an gina g./herrn sommer und inge/harald...mal guggen, ob noch jemand lust hat...

  • Da fragst Du noch? Na bestimmt werden auch hier Einige Lust auf den Reise-Heel haben. Auch sammeln Angel und ich bereits außergewöhnliche Motiv-Ideen für den einsamen Heel.
    Lass Dich übreraschen :happy: ;)


    Barti