Happy Börsday Mudman!

  • Zitat von Fatal

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin angenehmes Schwitzen in Latex 'extra stark' auf hohen Heels!



    dankeeeeeee
    das mit Latex und Heels is voll im Gange. ich hab ja nix schöneres zum Anziehen, hehehehehe:D
    LG Mudman

  • Ich nochmal,
    die Latextorte ist besser zum Ansehen, als zum Essen, äh man kann sie auch als Kopfkissen benutzen.
    *Stell Dir vor, da kommt ein Einbrecher in Dein Haus und beißt sich an der Latextorte die Zähne aus, das sieht dann wie ne Miniatur von Stonehenge auf Latex aus und wenn sie dann den Lumpen verhaften, sagt er "Iff habe niffts nit der Fache fu tun"*.


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Halllloooooooo und danke für die Wünsche und das tolle Geschenk:)
    Natürlich hätten mich die Stiefel in meiner Größe an meine Adresse noch mehr gefreut:D
    Trotzdem *prooooooooost*
    und danke nochmals, tolles Foto, einfach geil!
    LG Mudman


    Wir prosten gerade auf Dich an! :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Mudman

    *prost* zurück, echt lieb von Euch:)


    LG Mudman


    Ist nicht gaaaaaaaaaaaaaanz uneigennützig... Wir hoffen auf ein par Pics von Dir! :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • ich schäme mich das ich gestern nicht mitbekommen habe das unser Mudmann Geburtstag hatte, Asche auf mein Haupt.


    daher nachträglich alles gute zum Geburtstag hoffe die Torte war Lecker





    lg damenschuhträger

  • ui, jetzt bin ich auch zu spät.


    Dennoch... alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Wenn auch verspätet, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Lieber spät als gar nicht:


    Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem geburtstag nachträglich.
    Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen.


    Grüßle, Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • ahja.. 02.05 geht auch noch ?


    na denn.. alles Gute nachträglich auch von uns :birthd2:
    und Pattex wünschen wir dir nicht, eher einen echten Gummikleber ;)


    lg
    die surfer

  • Jaaaaaaaaaa is den heid scho Weihnachtn???
    Schmarn da zwaote Mai iss!


    Ist echt lieb von Euch:)
    Auch wenns zum Teil verspätet, sog i trotzdem blos: Basst schoh:D ;)
    ja, ich habe ganz schön heftig gefeiert, hatte heute noch mit den Folgen zu kämpfen;)


    Naja und wenn man nicht aufpaßt, ist man plötzlich ein alter Heini, so schnell kanns gehen - auch so ne Folge des Geburtsdatums *gröhl*.


    LG Mudman (Jahresringesammler)

  • Hi Mudman,


    war ein paar Tage von Board und deshalb leider verspätete aber dennoch herzliche Glückwünsche auch von mir!! :birthd3:


    Caligula