Hallo !

  • *zumüll*


    Witz eins:
    Ein Oesterreicher sitzt beim "Petit dejeuner" und isst Kipferl,
    Marmelade, Kaffee. Kommt ein kaugummikauernder Deutscher und setzt sich an seinen Tisch. Dem Oesterreicher passt das nicht, er schaut ihn nicht mal an.
    Ploetzlich fragt der Deutsche: "Wenn Sie Ihr Brot essen, essen Sie dann alles?"
    Sagt der Oesterreicher: "Ja, sicher!"
    Darauf der Deutsche: "Wir in Deutschland essen nur das Weisse, die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und als Hoernchen nach Oesterreich geschickt." Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht grosse Blasen.Nach einer Weile fragt er wieder: "Sie essen auch Marmelade in Oesterreich?"
    Der Oesterreicher: "Ja, sicher!"
    Darauf der Deutsche: "Wir in Deutschland nehmen nur das Fruchtinnere, die Kerne, Stiele und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Oesterreich!" Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und laesst die Blasen platzen.
    Darauf der Oesterreicher: "Ihr Deutschen, habt Ihr auch ***?"
    "Logo, na klar!" sagt der Deutsche.
    Fragt der Oesterreicher: "Was macht Ihr mit den gebrauchten Kondomen?"
    "Die werfen wir natuerlich weg", sagt der Deutsche.
    Daraufhin der Oesterreicher: "Wir in Oesterreich machen das nicht. Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis nach Deutschland."


    Witz 2:
    Klein Hansi geht zu seinem Vater "Du Papa was ist Demokratie?". Der Vater beginnt zu erklären "Ja, Demokratie, das ist so wie bei uns zu hause. Die Mama managt den Haushalt, das ist wie Regierung. Ich hab das Geld im Griff, ich bin die Arbeitgeberschaft. Unsere Haushälterin macht die meiste Arbeit, die ist die Arbeitnehmerschaft. Du richtest dich nach dem was ich und die Mama sagen, du bist das Volk. Und zuletzt dein kleiner Bruder, der ist noch ein Baby, das ist die Zukunft." Sagt Hansi "Ja und wie ist das genau?" Der Vater hat aber keine Zeit mehr und sagt er soll sich bis morgen Gedanken drüber machen.
    In der Nacht wacht Hansi auf weil sein kleiner Bruder schreit, er schaut nach und sieht das er die Windel voll hat. Zuerst geht er zum erlterlichen Schlafzimmer und sieht die Mutter schlafen, der Vater ist weg. "Ok" denkt er sich "schau ich mal zur Haushälterin." Dort angekommen hört er komische Geräusche und als er durchs Schlüsselloch schaut sieht er wie der Vater gerade mit der Haushälterin beschäftigt ist. "Naja" denkt er sich "da kann ich wohl nichts machen" und geht wieder ins Bett
    Am nächsten Morgen fragt der Vater den Hansi: "Und hast dir Gedanken gemacht?" "Ja ich weiß jetzt wie das mit der Demokratie ist" sagt Hansi "Demokratie ist wenn die Regierung schläft während die Arbeitgeberschaft die Arbeitnehmerschaft vergewaltigt, sich niemand ums Volk kümmert und die Zukunft in der Scheisse liegt."


    Witz 3:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Masochist und einem Sadist?
    Der Masochist sagt: "Schlag mich!"
    Der Sadist sagt: "Nein."



    Und noch was zu beantworten:


    Wie kommt ein Elefant in einen Kühlschrank?


    -> Tür auf, Elefant rein, Tür zu


    Wie kommt eine Giraffe in den Kühlschrank?


    -> Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu


    Alle Tiere sind auf der Tierversammlung, wer fehlt?


    -> Die Giraffe, die ist im Kühlschrank.


    Du stehst in Afrika vor einem Fluß von dem du weißt, dass er voller Krokodile ist. Wie kommst du rüber?


    -> Einfach schwimmen, die Krokodile sind auf der Tierversammlung.


    So genug gemüllt :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D