Kaputt

  • Zitat von Herr.Sommer

    stimmt ! ist aber nicht schlimm,
    jedenfalls wird es mich nicht hindern es weiter zu versuchen :D



    Ich werde Eure Bilder weiterhin beobachten ... und voten :D
    Nur nicht entmutingen lassen - so sollte es sein.

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Ich werde Eure Bilder weiterhin beobachten ... und voten :D
    Nur nicht entmutingen lassen - so sollte es sein.


    na dann eröffnen wir hier die voting fetischisten campagne

  • nun ja, wenn ein bild in die galerie schafft, liegt es unter umständen eher an emsiger lobbyarbeit, als dass das bild so vieeel besser wäre als die anderen. daher hoffe ich, dass ihr nicht zu enttäuscht seid- was man davon halten kann, habt ihr ja teils an kommentaren gesehen. und natürlich hätte man mit blümchen und bienchen mehr erfolg! :D
    das bild ist trotzdem super schön!

  • Zitat von pata

    nun ja, wenn ein bild in die galerie schafft, liegt es unter umständen eher an emsiger lobbyarbeit, als dass das bild so vieeel besser wäre als die anderen. daher hoffe ich, dass ihr nicht zu enttäuscht seid- was man davon halten kann, habt ihr ja teils an kommentaren gesehen. und natürlich hätte man mit blümchen und bienchen mehr erfolg! :D
    das bild ist trotzdem super schön!


    keine Sorge....wie kann man von so einer Versammlung von Kleinkrämern wie in der FC noch enttäuscht werden? ;)


    Entspricht ein Bild nicht der Norm, hat es keine Chance...es sei denn, der jeweilige Aussteller hat die von Dir erwähnte, größtmögliche Lobby, die er sich natürlich erst in aufwendiger Schleimerei erarbeiten mußte :P

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...kan kein Knopf die Hose halten! :D


    Gruß von Inge, deren Ruf sowieso schon ruiniert ist.


    Danke, daß Du es mir abgenommen hast :D


    :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****