Good Ol´ Times

  • Zitat von Herr.Sommer

    zeigen!!!!! :D


    ... wie jetzt? Sollen jetzt alle ihre alten Spielzeugautos zeigen?


    Meister W. (... der glücklicherweise noch komplett erhalten ist)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... wie jetzt? Sollen jetzt alle ihre alten Spielzeugautos zeigen?


    Hast Du was dagegen, wenn die Präsentation so aussieht: :D

    Dateien

    • Opel.jpg

      (32,44 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von Caligula

    Hast Du was dagegen, wenn die Präsentation so aussieht: :D


    Herzlichen Glückwunsch!


    ... im Ranking der dämlichen Fragen den Spitzenplatz erreicht!


    Meister W. (... was soll denn dieser Blödsinn? Man kann ja gar nicht mehr sagen, wo man zuerst hingucken soll)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    Herzlichen Glückwunsch!


    ... im Ranking der dämlichen Fragen den Spitzenplatz erreicht!


    Meister W. (... was soll denn dieser Blödsinn? Man kann ja gar nicht mehr sagen, wo man zuerst hingucken soll)


    da schliesse ich mich jetzt glatt mal an! :D

  • An Herrn Sommer (persönlich)


    Sehr geeehrter Herr Sommer,


    zuerst einmal ein dickes Danke für diese herrlichen Bilder, mit denen Sie uns immer wieder verwöhnen und an denen wir uns stundenlang laben können.
    Mir ist es leider verwehrt mit Dingen wir Fotoschob umzugehen und umsomehr bin ich ein flammender Bewunderer dieser von Ihnen so perfekt dargebotenen Bilder.


    Eine innere Unruhe treibt mich jetzt jedoch zum Schreiben dieser Zeilen.
    Bei Ihrer Unterschrift steht etwas von einer großen Hasenmuation. Muss ich mir jetzt ernste Sorgen machen? Ich denke mal da auch für all die anderen zu sprechen. Ich hoffe doch sehr, diese Frau Ginelli zieht nicht immer an Ihren Ohren und macht auch immer brav das Ställchen sauber.


    Sie könnten mein Herz erleichtern, wenn ich in dieser Angelegenheit von Ihnen hören könnte.


    In der Hoffnung auf eine baldige Antwort unterzeichne ich mit freundlichen Grüßen aus der Bunderhaupstadt Ihr


    Meister W.


    PS: Da Sie scheinbar Kontakt zu dieser gewissen Frau Ginelli haben, würde ich mich freuen, wenn Sie ihr auch meine herzlichsten Grüße übermitteln würden, denn ...
    Ich bin von den Bildern einfach nur überwältigt!!!

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Hallo Meister, es ist eigentlich ganz einfach!


    mir ist eine grosse hasenpfote gewachsen und ein riesen auge mit dem ich absolut gut durch den sucher der kamera sehen kann, mit der hasenpfote kann ich gut fotoschoppen und mein (wie frau Ginelli immer sagt) = puschelschwanz, ist winzig klein geworden...


    also es ist alles in ordnung und du musst dir keine weiteren gedanken machen!!


    ich wünsche dir ein sonniges wochenende!!