Was Euch erwarten wird...

  • Danke Caputo, für den Link. Leider habe ich über das Thema keinen Text auf der Seite gefunden.


    Zwei Klicks weiter bin ich allerdings auf folgende Zeilen gestoßen:


    ...."Langsam und sanft das Skalpell über helle Sklavenhaut gleiten lassen... dabei zusehen, wie sich auf seinem Weg ein dünner roter Faden an der Haut bildet... sich Tropfen formen... die der Schwerkraft nachgeben und beim Abfließen wunderschöne rote Muster auf dem Sklaven hinterlassen... und dann zudrücken... nicht warten wollen, bis sich aus der hauchdünnen Wunde endlich ein Tropfen Blut ergießt... gleich Blut sehen wollen, viel Blut, fließen soll es, lechz!....."


    ...und mit Verlaub, ich, und das ist meine ganz persönliche Meinung, finde es abstoßend und ich mag auf der Seite nicht weiterlesen. Man muß sich ja dann auch nicht mehr wundern, wenn andere Menschen weiter gehen, und Menschen essen....jaja, alles eine Frage der Toleranz.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • BuCCi
    Nun, jeder hat seine eigenen Grenzen und Vorstellungen von Lust. Mein Fall ist so etwas auch nicht.Der Link ist tatsächlich tot. Den Text dazu habe ich aber noch.


    16.05.05
    Habe den Text vorläufig wg Urheberrechte wieder gelöscht.
    Sollte "Die Prinzipalin " auf meine Mail antworten und ihr o.k. geben stelle ich ihn wieder rein

  • Danke, caputo... Ich stimme zwar nicht überall- und bedingungslos zu, denn Lebewesen sind bei mir nicht in Gefahr...:rolleyes:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Danke, caputo... Ich stimme zwar nicht überall- und bedingungslos zu, denn Lebewesen sind bei mir nicht in Gefahr...:rolleyes:


    Bei mir endet es auch mit Lebensmittelcrush. Bei Lebewesen hört für mich persönlich der Spass auf.

  • Zitat von caputo

    Bei mir endet es auch mit Lebensmittelcrush. Bei Lebewesen hört für mich persönlich der Spass auf.


    Was bin ich froh, dass Du im Forum bist...;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • @ Simone
    Ich freue mich auch, hier zu sein - ich werde bestimmt noch einiges von Euch allen lernen, aber vielleicht koennt Ihr ja auch noch was von mir und meinem Mann lernen - wer weiss:D


    Vielleicht schaffe ich es auch, einige von Euch auf den "richtigen" Geschmack zu bringen, bzw. zu überzeugen, das Crushing und WAM sehr nah beieinander liegen können und auch sehr reizvoll sein können...


    ...es wird später noch viel bessere Bilder geben - habe leider lange keine Zeit dafür gehabt...:(

  • tja, so ist es mit dem Fetisch... ich kann dem Crushing auch nix abgewinnen und bei WAM weiß ich nicht mal was das ist :confused:
    Aber genauso schüttelt manchereiner über meine Vorlieben den Kopf, und da ich mein Recht auf meinen Fetisch einklage, gönne ich euch auch euren.


    Und vielleicht, liebe Inge, läßt sich das ja tatsächlich als Diätprogramm verkaufen? ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    ...Und vielleicht, liebe Inge, läßt sich das ja tatsächlich als Diätprogramm verkaufen? ;)


    Wenn der Anblick solcher Fotos 20 kg weniger auf die Waage bringt, dann her damit! :D


    Gruß von Inge,
    die die Menschen leben läßt so wie sie es wollen

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Schuhmausy

    ...Vielleicht schaffe ich es auch, einige von Euch auf den "richtigen" Geschmack zu bringen, bzw. zu überzeugen, das Crushing und WAM sehr nah beieinander liegen können und auch sehr reizvoll sein können...


    Mit DIESEM Bild? Sorry, eher nicht... :o
    Crushing? Na gut. WAM? Nein, danke...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Crushing? Na gut. WAM? Nein, danke...


    Harald


    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, Harald- was ist denn WAM??:confused:


    Bitte verärgere mir nicht alle Crushing-Fans, die sind hier eh dünn besiedelt...


    LG ALEX;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, Harald- was ist denn WAM??:confused:


    Bitte verärgere mir nicht alle Crushing-Fans, die sind hier eh dünn besiedelt...


    LG ALEX;)


    Du erinnerst dich an die Bilder unserer (Ex)Kamera? Das ist crushing
    Blättere mal eine Seite hier zurück, das ist WAM
    WAM: Wet and messy


    Es liegt mir fern, Crushingfans zu verärgern. Aber das verteilen von Negerküssen mit diesen Jammerschlappen auf einem Jackenfutter ist wirklich nicht "mein Ding" und wird es auch nicht werden.
    Crushing ist OK, zu WAM sage ich lieber nichts. Aber das ist meine persönliche Meinung.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich hatte schon einen Schreck bekommen...:eek: Crushing finde ich einfach... (das würdest Du eh zensieren...);)
    Also können wir weitermachen...


    LG Simone & Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, Harald- was ist denn WAM??:confused:
    LG ALEX;)


    Ach, was mir gerade einfällt: Was fragst du, schau doch auf euer Avatar ;)


    Und Sabine: Nein, ich zensiere hier keine Wörter, ausser sie sind ausdrücklich gegen gegen ein Mitglied gerichtet und würden meiner Mutter die Schamesröte ins Gesicht treiben. Dass hier einige Worte durch *** ersetzt werden, ist eine automatische Funktion namens "Wortfilter", auf die ich keinen Einfluss habe. Sie ist durch underen Admin fest eingestellt und ich kann nicht mal sagen, welche Worte darin sind.


    Liebe Grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.