Was Euch erwarten wird...

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ach, was mir gerade einfällt: Was fragst du, schau doch auf euer Avatar ;)


    Jetzt bin ich zwar alles andere, nur nicht schlauer- aber vielleicht muss ich nicht alles wissen...:confused:


    Lg Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Jetzt bin ich zwar alles andere, nur nicht schlauer- aber vielleicht muss ich nicht alles wissen...:confused:


    Lg Alex


    Stimmt, da darfst alles essen, aber nicht alles wissen :D


    Also:
    Trittst du auf etwas und es geht (manchmal) kaputt:


    - Kannst du es zusammenfegen, so war es Crushing
    - Brauchst du einen Wischmob, war es WAM
    - Steht es auf und hat ein glückliches Grinsen, so war es Trampling


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... also, mich würde mal interessieren, wo Ihr die Grenze zwischen Crushing und WAM zieht? WAM ist für mich eher das Einsauen des ganzen Körpers, bzw. der Kleidung mir Lebensmitteln etc.


  • So lieben wir Dich! ;) Jetzt haben wir für heute wieder was gelernt...:gebieter: :gebieter:


    LG Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Hallo Harald,


    ich finde Deine Definition nicht ganz richtig - wenn Purzelbienchen z. B. eine Tomate oder Erdbeere zertritt, so braucht sie auch einen Wischmob, um den Boden wieder zu reinigen - also macht sie eher WAM, als Crushing, oder?


    Also, ich denke, das Zertreten von allem Möglichen, bis auf Sklaven:) , kann man als Crushing bezeichnen; sobald die Schuhe auch von Innen deckig werden, ist die ganze Sache auf dem Wege zu WAM - aber WAM ist eigentlich das komplette Einsauen der Kleidung und/oder des Körpers > siehe Dich mal im Net um...

  • Zitat von Schuhmausy

    ... also, mich würde mal interessieren, wo Ihr die Grenze zwischen Crushing und WAM zieht? WAM ist für mich eher das Einsauen des ganzen Körpers, bzw. der Kleidung mir Lebensmitteln etc.


    Nun, WAM bedeutet zunächst nur "Nass und unordentlich" (sagt Babelfish) Da scheint es wohl eine "schmutzige" Komponente zu geben. Es ist wohl richtig, dass Crushing primär "etwas zertreten" ist, WAM geht da sicher weiter.
    Hier sind die Grenzen wohl fließend; ist das zertreten eine Banane nun Crusheing oder schon WAM?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Schuhmausy

    ...> siehe Dich mal im Net um...


    Ähh, eher nicht... Ich bin Overkneefan....


    Aber wir stimmen überein: Die Grenze ist nicht fest, Fetisch ist kein Schubladenspiel...
    Wannwird ein Schuh zum High Heel? Bei 10cm? Wenn der Absatz 50% der Schuhlänge erreicht? Oder wenn wir "Boah, geiler Heel" sagen?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    kennst du die prinzipalin persönlich?


    Nein. Es ist mir aber wichtig deutlich zu machen, dass diese Zeilen nicht von mir stammen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ähh, eher nicht... Ich bin Overkneefan....


    Aber wir stimmen überein: Die Grenze ist nicht fest, Fetisch ist kein Schubladenspiel...
    Wannwird ein Schuh zum High Heel? Bei 10cm? Wenn der Absatz 50% der Schuhlänge erreicht? Oder wenn wir "Boah, geiler Heel" sagen?


    Harald


    Und weil wir wissen, daß Du nicht nur ein Overkneefan bist- sondern ganz besonders auf rote Overknees stehst....




    haben wir ein extra Pic für Harald... (auch wenn es hier nicht unbedingt herpasst)... Aber Bananen, Handys, Gummibären sind vor uns trotzdem nicht sicher!!;) ;)


    LG Simone & Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von caputo

    Nein. Es ist mir aber wichtig deutlich zu machen, dass diese Zeilen nicht von mir stammen.


    Aber was WAM nun wörtlich bedeutet- können wir nur von Dir, caputo, erfahren...:p LG Simone & Alex

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    haben wir ein extra Pic für Harald...


    :kiss: :kiss: :kiss:


    Zitat von purzelbienchen


    ... Aber Bananen, Handys, Gummibären sind vor uns trotzdem nicht sicher!!;) ;)


    LG Simone & Alex


    Ist doch OK, bei Handys oder anderem technischen Gerät spielen wir doch auch mit ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Schuhmausy

    @ Simone
    Ich freue mich auch, hier zu sein - ich werde bestimmt noch einiges von Euch allen lernen, aber vielleicht koennt Ihr ja auch noch was von mir und meinem Mann lernen - wer weiss:D


    Vielleicht schaffe ich es auch, einige von Euch auf den "richtigen" Geschmack zu bringen, bzw. zu überzeugen, das Crushing und WAM sehr nah beieinander liegen können und auch sehr reizvoll sein können...


    ...es wird später noch viel bessere Bilder geben - habe leider lange keine Zeit dafür gehabt...:(



    Also ehrlich, dass ist nun ganz und gar nicht mein Fall. Das erregt bei mir Ekel und Abscheu. Aber ok, wem`s gefällt, nur zu.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von purzelbienchen

    Aber was WAM nun wörtlich bedeutet- können wir nur von Dir, caputo, erfahren...:p LG Simone & Alex


    Wurde bereits gesagt. WAM steht für Wet and Messy. Dabei geht es um das ..hmm..baden,wälzen oder beschmieren in/mit Schlamm,Wasser, Joguhrt,Farbe,Pudding...was auch immer du dir da vorstellen kannst. Meist passiert dies in vollständiger Bekleidung.
    Trägt Frau nun High Heels und versenkt ihre Absätze in Rasen, Waldboden, Wasser-, bzw Schlamm, Schlick und der gleichen, wird auch das oftmals als WAM bezeichnet. Die Schuhe werden dabei ja "eingesaut". Eine andere Bezeichnung die ebenfalls oft dafür verwendet wird ist "abused Shoes". Bedeutet soviel wie misshandelte Schuhe :D.
    Wenn mir eine Frau begegnet, die mit ihren Absätzen über Rasen läuft und darin versinkt werde ich regelmässig nervös. High Heels tragende Damen im Wald trifft man so selten. Habe dafür selbst noch keine Erklärung gefunden, aber irgend etwas daran macht mich anscheinend an :D

  • Zitat von caputo

    Nein. Es ist mir aber wichtig deutlich zu machen, dass diese Zeilen nicht von mir stammen.


    aber hast du dann die einwilligung von der prinzipalin, ihr geistiges eigentum zu veröffentlichen:confused:

  • Zitat von Crinoidea

    aber hast du dann die einwilligung von der prinzipalin, ihr geistiges eigentum zu veröffentlichen:confused:


    Nein. Hatte ursprünglich den Link gesetzt wo man den Artikel lesen kann bzw. konnte. Der Link ist aber zur Zeit tot.
    Bin zudem mal davon ausgegangen, dass der direkte Hinweis auf den Urheber in diesem Fall ausreicht.


    Nachtrag:
    Habe den Artikel erstmal wieder gelöscht bis ich das offizielle o.k. von der Urheberin erhalte

  • Zitat von caputo

    Nein. Hatte ursprünglich den Link gesetzt wo man den Artikel lesen kann bzw. konnte. Der Link ist aber zur Zeit tot.
    Bin zudem mal davon ausgegangen, dass der direkte Hinweis auf den Urheber in diesem Fall ausreicht.


    Nachtrag:
    Habe den Artikel erstmal wieder gelöscht bis ich das offizielle o.k. von der Urheberin erhalte


    na na kein drama draus machen...aber so finde ich es ok....:)

  • Zitat von caputo


    Wenn mir eine Frau begegnet, die mit ihren Absätzen über Rasen läuft und darin versinkt werde ich regelmässig nervös. High Heels tragende Damen im Wald trifft man so selten. Habe dafür selbst noch keine Erklärung gefunden, aber irgend etwas daran macht mich anscheinend an :D


    Also für Deine fachlichen Erläuterungen hast Du doch ein Pic verdient- oder??:cool:



    LG Simone:p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)