Was Euch erwarten wird...

  • Hi,


    ich bin das Schuhmausy und stehe total auf Crushing und getragene High Heels anderer Frauen - ich wuensche mir, auf diesem Wege auch Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen zu koennen...


    Als Vorgeschmack auf meinen Fetish hier mal ein Bild von mir...:)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich schau's mir nach dem Frühstück noch mal an... :bluehair:


    Harald


    echt.....:confused:


    das ist ned crushing sonder WAM....


    crino auf der suche nach einer knoblauchzehe.....zum crushing.....:)

  • Zitat von Crinoidea


    ...crino auf der suche nach einer knoblauchzehe.....zum crushing.....:)


    Du hast 'ne Knobipresse in Heelsform? Boah, das ist fetisch pur! :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Puh....dann mal danke für die Warnung :eek:


    Is nicht so ganz meine Welt... ;)



    Da muss ich Dir recht geben - sieht aus wie 'schon mal gegessen' :eek:

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Schuhmausy

    ... naja, das war Crushing in und unter den Heels...:)


    Und wie findest Du dieses Bild?




    Na das ist doch schon eher mein Geschmack ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Ich steh ja auch auf crushing, aber mehr auf die AKTION an sich, also das TUN, und weniger auf die Fotos ;) und auch nicht auf das elendige Gematsche, das dabei übrigbleibt. Dafür wünscht ich mir schon so manches Mal einen Diener - für danach. :p


    Zitat

    und getragene High Heels anderer Frauen


    Wenn du ebenfalls eine Lady bist (und so sagt es jedenfalls dein Profil), überrascht mich das und ist mir neu :confused: Aber: schaun wir mal.


    Jedenfalls viel Spaß hier!

  • ...machst du die Drohung wahr?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du, Purzelbienchen, unter deiner Sohle klebt ein Kaugummi! :(


    :D
    Harald


    ... der in seinem früheren Leben mal ein Bärchen war...;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    BuCCi, Du wirst auch noch Crushing-Fan... Versprochen...:D :D



    Lach...ja, das kann durchaus sein - allerdings erst, wenn mir jemand sagt was da daran geil oder gar fetischhaft sein sollte, könnte, müsste, dürfte.....;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • @ Lay Sandrine - mir geht es genau so - ich stehe auch viel mehr auf die Aktion selbst, aber irgendwie möchte ich es schon im Bild festhalten:)


    Glücklicherweise habe ich in meinem Mann einen Diener, der danach alles wieder richtig schön sauber macht - und er tut es sehr gerne!!:D


    @ Pantyfeet - es erregt mich einfach sehr, zu spüren, wie etwas unter, oder besonders in meinen Schuhen zercrusht wird - es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn sich die verschiedenen Dinge zwischen meinen Zehen und unter meiner Fusssohle hindurchdrücken - genauer kann ich es auch nicht beschreiben - ich weiss auch nicht genau, wie ich überhaupt zu diesem Fetish gekommen bin...

  • Zitat von BuCCi

    Lach...ja, das kann durchaus sein - allerdings erst, wenn mir jemand sagt was da daran geil oder gar fetischhaft sein sollte, könnte, müsste, dürfte.....;)


    Nicht alles lässt sich mit Worten beschreiben... probier es doch einfach mal...:D :D


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Nicht alles lässt sich mit Worten beschreiben... probier es doch einfach mal...:D :D


    also wenn ich mir jetzt vorstelle, Clyde macht crushing....
    in seinen Stiefeln....kann mir jemand jetzt einen Schnaps reichen.....:D :eek:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Halt du mal die Flasche Ouzo, ich mache schnell die Kamera klar! :p


    Harald


    nur halten.....ach nö...........:eek:


    was kriegt Clyde zum crushen...:rolleyes: