Was Euch erwarten wird...

  • Zitat von Crinoidea

    was ist daran erotisch :rolleyes:
    sieht aus als hättest du ballerinas an :eek:


    meinen heels tue ich das nicht an :D


    War auch für caputo gedacht, er mag sowas...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von caputo

    Wurde bereits gesagt. WAM steht für Wet and Messy. Dabei geht es um das ..hmm..baden,wälzen oder beschmieren in/mit Schlamm,Wasser, Joguhrt,Farbe,Pudding...was auch immer du dir da vorstellen kannst. Meist passiert dies in vollständiger Bekleidung.
    :D


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind die Herren von den Entwässerungswerken also sogenannte "wammer".


    Meister W. (... hört sich ja auch besser an als (sorry) Scheißetaucher).

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • und wieder was gelernt...es gab mal ne Band namens Wham - die Musik war auch WAM...LOL

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    und wieder was gelernt...es gab mal ne Band namens Wham - die Musik war auch WAM...LOL


    Jetzt geht mir ein Licht auf... Auch Schlechtes muss nicht billig sein...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • wenn ich die anmerkung machen darf; haralds definition war richtig auch in dem sinne, dass, das was hier gezeigt wird, nicht crush sondern eher foodgames, das erwähnte WAM oder squeezing ist. crush beinhalten eher zerbrechen mit dem damit verbundenem geräusch, wie eben mit der cam vorher oder spielzeug oder sowas. es wird aber wohl für viele nicht diferenziert, ist ja auch letztendlich egal.
    ich finde es als selbstzweck zwar mal lustisch, aber nicht mehr. wobei ich bei den meisten dieser beiträge diesen selbstweck anzweifle. und dann stört es mich umso mehr, wenn auf den bildern nicht ein hauch von ästhetik übriggeblieben ist. fetish hin oder her, ich möchte vor allem schöne heels und nach möglichkeit an schönen füssen sehen, was man damit alles anstellen kann, ist zweiträngig.
    aber wie gesagt, jedem das seine, vielleicht ist crush mal wirklich für einige sowas besonderes, dass alles andere- wie es wirkt, wie es durchgeführt oder eben auf den pics festgehalten wird, unwichtig wird.
    schön, dass wir in einem highheelforum sind*schmunzel*.

  • Zitat von meister w. und chr.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind die Herren von den Entwässerungswerken also sogenannte "wammer".


    Meister W. (... hört sich ja auch besser an als (sorry) Scheißetaucher).


    :D rofl..Netter Vergleich. Kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Herren Spass bzw Lust dabei empfinden. Aber der Vergleich ist echt klasse und wirft ein völlig neues Licht auf dieses Thema :D :D :D

  • Zitat von purzelbienchen

    Also für Deine fachlichen Erläuterungen hast Du doch ein Pic verdient- oder??:cool:



    LG Simone:p


    Öhm..<sich den Schweiss von der Stirn tupft> :hammer: Solch ein Bild ist aber gar nicht gut für mein krankes, schwaches Herz. Komme gerade von der Spätschicht..wie soll ich denn jetzt in Ruhe schlafen :D ?



    <Sich mal artig :gebieter: >


    Vielen Dank für das Pic. Mir gefällts :D

  • Zitat von caputo


    Vielen Dank für das Pic. Mir gefällts :D


    So war es ja auch gedacht... hast es Dir verdient...;)
    Wir haben zwar bemerkt, dass solche Bilder nicht jedem gefallen- aber das macht nix- schließlich darf ja jeder seine Vorlieben haben- und von uns gibts mit Sicherheit noch mehr (... wenn Alex die mal endlich bearbeitet...)
    LG Simone;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • ... ich will ja jetzt keine Debatte lostreten, aber gehe ich richtig in der Annahme, das wenn es geregnet hat, die Zahl der Bilder steigt?


    Meister W. (... das hätte Ratefuchs Guido auch nicht besser formulieren können)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... ich will ja jetzt keine Debatte lostreten, aber gehe ich richtig in der Annahme, das wenn es geregnet hat, die Zahl der Bilder steigt?


    Meister W. (... das hätte Ratefuchs Guido auch nicht besser formulieren können)


    Bist Du ein Wetterfrosch?? :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Die Eingangsbilder finde ich furchtbar; ein versenkter Heel im Rasen ist Schicksal und das habe ich schon live und ungewollt bei einer Freundin bei ihrer Grillparty sehen können.
    Aber irgendwo hört es auf. Crushing ist ok, aber das eingangs gezeigte ist auch mir to much und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Natürlich ist das immer eine Sache "im Sinne das Betrachters" und jeder Fetisch findet seinen Deckel. Deshalb kann und darf ich dieses nicht großartig kritisieren und will nur meine persönliche Meinung dazu äußern.
    Und dafür sind wir ja alle hier Mitglied, wenns Alle toll fänden, wäre was faul. Also: keine Frucht-nassen Strümpfe und blos keine Schuhe im Wasser - merci vielmals.


    Barti

  • Das sehen wir nicht so verbissen, es sollte doch jeder seine Vorlieben leben... Dazu dient doch auch das Forum...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)