German Fetish Ball Weekend Berlin

  • Hi Leute,


    ich habe heute meine Eintrittskarten bekommen und da kam mir die Idee den Event hier rein zutun.


    02.06-04.06.06 gehts voll rund in Berlin, incl. Fetischmesse, diverser Parties und am 04.06.06 dem großen German Fetish Ball.


    Wer Interesse hat, schaut am besten auf die Seite des Events!


    Frage: Darf ich den Link davon hier reinsetzen?


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Frage: Darf ich den Link davon hier reinsetzen?


    LG Mudman


    Jein!;)


    Entschärfe ihn einfach! d.h. mache keine url drum;) Jeder der sich mit PC's einwenig auskennt weiß wie es dann geht.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Jups da wird es schon heiß her gehen . . . .


    freue mich auch schon. Nur ich werde dieses Jahr nur den Ball mitnehmen und nicht das ganze WE voll machen



    grüsse stöckelchen

  • okay so heißt der event: german-fetish-ball


    Na dann mal schön basteln um zur Seite hinzukommen :D


    stoeckelzofe: Ich gehe auch nicht überall hin, aber Fetishmesse und Ball sind Pflicht!


    LG Mudman

  • Hallo,
    soooooooo, nu isses soweit....


    Stoeckelzofe gehste auch zur Fair?


    Also, heute habe ich drei Stunden gepackt, das kann ich gar nicht leiden, das Ergebnis ist immer, daß man zuviel zu schleppen hat!!!!


    Naja, da sind zwei Latexcatsuits + Zubehör und Overkneestiefel drin und was man sonst noch so alles braucht.......


    Ich verzieh mich mal, morgen läutet der Wecker um vier!!!!!


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Hallo,
    Also, heute habe ich drei Stunden gepackt, das kann ich gar nicht leiden, das Ergebnis ist immer, daß man zuviel zu schleppen hat!!!!


    ...................................
    Ich verzieh mich mal, morgen läutet der Wecker um vier!!!!!


    Das hört sich doch so richtig nach nem entspannenden Wochenende an :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Hallöchen in die Runde . . . .


    Heile zu hause angekommen berichte ich mal ein wenig vom, German Fetish Ball.


    Messe:
    Wie jedes jahr war auch dieses jahr eine Fetish Messe. Es gab eine Reihe von Schicken Ausstellen die sich alles in allen sehr viel Mühe gegeben haben, doch leider war es was die Besucher anging recht übersichtlich. Ich persönhnlich finde es recht schade, da man so mal mit den Designer plauschen kann und das eine oder andere Probieren und sich von der Quallität überzeugen kann. (nicht alles was Gold ist gläntzt)


    Ball:
    Auch hier hat man gemerkt das viele Leute es nicht mehr so dicke haben um für einen Abend 50 Euro zulassen. Zum andern finde ich persöhnlich die Lokation "Matrix" nicht gerade sehr gelungen für Show-Acts. Dies jahr gab es aber in jeden Räumen Bildschirme zum schauen (Dank Weltmeisterschaft)
    Alles in allen hat die Stimmung nicht sehr drunter gelitten und es gab viele schöne Outfit zu sehen und nicht zu vergessen schicke Heels :p



    Ich selber habe meine Heels zu hause gelssen da ich die Party genießen wollte und nicht schon nach 2 Stunden mit Aua füssen in der Ecke sitzen wollte. Dennoch hatte ich mein Leid zu tragen mit mein Schicken Korsett und Halskorsett :rolleyes:


    //Pixy

  • Halloooooooooooooo da bin ich wieder!


    Ja stoeckelzofe, ich hab' Dich ja gar nicht angetroffen, das ist typisch bei solchen Veranstaltungen, man verfehlt sich leicht...


    Bericht: Am Samstag Mittag in Lack und High Heel Boots mit ICE in Berlin eingetroffen, Leute, der neue Hauptbahnhof ist echt ein Hammer!


    Dann Treffen mit ner Menge netter Leute, die ich aus einem Latexforum kenne.


    Ab zur Fair, der Fetischmesse. Sah echt etwas schwach besucht aus, das gefiel mir aber gut, weil ICH dadurch leicht an die tollen Sachen rankam. Kaufte aber trotzdem so gut wie nix, denn ich suchte eigentlich ja nix neues.
    Echt toll, wieder die Lea von fetishuniverse zu treffen, dann die netten Leute von Blackstyle und die Übersupertruppe von Bodycult!!!!


    Abends zu zehnt im Outfit zum Essen, da kuckten schon mal paar Passanten seltsam hihihihi, wir saßen im Freien;)


    Sonntag ein super Brunch mit einem netten Haufen Latexfreunden.
    Abends dann zum Ball.
    Also ich finde die Location gut, ich mag so verwinkelte Gemäuer. Habe dort super Leute getroffen, auch die wilde Darkwing_Zero und den Steve, den Boss von userem Münchner KittyCatClub.
    Ja da war wieder die Lea von fetishuniverse....., die total nette Lady Vivian, die Kira von Rubbermagic, ach ich hör mal mit aufzählen auf, sonst sitze ich morgen noch dran!!!!
    Die Shows waren ganz schön ausgefallen, die Musik teilweise recht gelungen (ich habe einen partyuntauglichen Musikgeschmack). Nach 6 Stunden Party in Latex und Overknees MIT Absätzen (mir taten trotz Tanzen nicht mal die Füße weh) wars dann wieder vorbei und heute bin ich angeblich wieder ausgeruht:D
    Die Party war für mich echt gelungen, das Problem mit den Showacts existierte für mich nicht, denn ich habe mich immer wieder vor die Bühne durchgekämpft;)
    Ich habe mich super unterhalten, es gab keine langweilige Minute, immer war was los! Und was manche Leute für tolle Outfits hatten, Wahnsinn, da fallen einem die Augen raus...
    Was den Preis angeht: 50 € war kein Sonderangebot, aber angesichts dessen, was manche Leute für die Fußballkarten ausgeben, also bitteschön, für so einen schönen Fetishevent kann man schon was investieren (und den Fußball in die Tonne treten).
    Mich hat alles in allem 370 € gekostet (mit Anfahrt usw usw) und ich habe es nicht bereut!
    Ist richtig schwierig, morgen wieder zur Arbeit zu gehen und einen auf Normalsch*** zu machen.


    LG Mudman

  • Schicki jetzt kann ich auch mal mitreden. Ich war ebenfalls in Berlin zum 2. Mal auf dem Ball. Meine Heels habe ich lieber im Hotel gelassen. Ich hatte am Samstag noch Fotos im Hotelzimmer gemacht und wollt eigentlich nur noch ne runde fernsehen, bin aber mit Heels und Korsett eingeschlafen. 6 Stunden später bin ich erwacht und um die Sachen abzulegen. Den Abend hätten meine Bänder nicht überstanden. fetisch Fair habe ich mir verkniffen und war lieber im hautnah und der Schwarzen Mode. Auweia war dort ein Wuhling.


    Ach so. Wer Stiefel liebt und Lackkorsetts kann auch Abends mal auf der Oranienburger langgehen. Holla die Waldfee. Wer es nicht kennt, dass ist ein Nutten-Strich. Aber die Frauen tlw. richtig hübsch, wahnsinns Figuren. ist aber nicht meins deshalb nur gekieckt. :gebieter:


    Ball: Gegen 50 EUR hatte ich nichts im vorhinein. Schuhe, Lack, Latex, Leder sind ja nur ein tlw. überteuerter Markt wo man an so einem Abend tlw. Sachen um die 500 EUR an hat. Na gut. Im Verglich zum letzten Jahr war es dieses Jahr wirklich eine rel. müde Veranstaltung. Das Licht einfallslos, die Übertragung der Show sch/w wie in alten Zeiten (von der Kameraführung mal abgesehen) Sonst muss ich sagen. Es war eine Disse (Diskothek) nur mit anderen Sachen. In vielen unterhaltungen (und ich tanze für mein leben gern) wurde mir das Ähliche bescheinigt.


    Die Bars unterbesetzt. Die Klos stanken. Immer anstellen , wenn man von Raum zu Raum wollte. Als Kontaktforum kann ich es jedem empfehlen auch es zu sehen. Aber man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Die Krönung war das nicht mal ein Sani da war. Zum Glück hat man mal vor Jahren aufgepasst. (Kreislauf, Puls, etc.) Naja ich weiss nicht ob ich mir das nochmal geben werde. Dann lieber ins Darkside oder so.


    Mein Einstand habe ich gegeben. Bin auf euire Meinung gespannt.


    Anmerkung: Bin selber im Event-, Markting, Video- und Fotoproduktions - Sektor tätig.

  • Zitat von gummicat77

    Wer weiss. Denke das ich schon ein wenig zu abgebrüht bin. :gebieter:


    ... abgebrüht???


    Meister W. (... sozusagen Kalter Kaffee, oder verstehe ich das jetzt falsch?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • doch, ich versteh das schon.
    einerseits ist es ja auch zum grossen teil eine werbe und pr veranstaltung.
    andererseits, wenn man sich das mehrmals *reingezogen* hat, dann kann es fast schon langweilig werden, wenn die organisatoren sich nicht grosse mühe geben, was neues zu erfinden. und SO viel neues kann man da jedes mal auch nicht erfinden, so dass sich auf eine weise natürlich wiederholt. wenn das (bekannte) leute treffen, die kommunikation im vordergrund steht, kommt man vielleicht eher auf seine kosten...

  • Da es mittlerweile in jeder größeren Stadt sogenannte Fetischmessen und Fetischbälle gibt, und letztendlich, wie Pata schon sagt, lediglich der Kommerz im Vordergrund steht, und man schnell den Eindruck gewinnt, daß da ein Veranstalter mal den schnellen Euro ziehen will, ärgere ich mich nur, daß ich keine Zeit habe so ein Ding zu organisieren.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Da es mittlerweile in jeder größeren Stadt sogenannte Fetischmessen und Fetischbälle gibt, und letztendlich, wie Pata schon sagt, lediglich der Kommerz im Vordergrund steht, und man schnell den Eindruck gewinnt, daß da ein Veranstalter mal den schnellen Euro ziehen will, ärgere ich mich nur, daß ich keine Zeit habe so ein Ding zu organisieren.


    Jepp, mich erreichte auch eine Einladung zu solch "Veranstaltung" in Hannover im Acanto (? weiss nicht mehr genau...) in einem Swingerchat in nem Raum für Bi-Frauen... Da fragte ich mich auch, wie des Publikum da gezielt angesprochen wird?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    ...in einem Swingerchat in nem Raum für Bi-Frauen... Da fragte ich mich auch, wie des Publikum da gezielt angesprochen wird?


    Schau doch mal, woher die Einladung kommt. Vielleicht gehörst du ja zur Zielgruppe :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Schau doch mal, woher die Einladung kommt. Vielleicht gehörst du ja zur Zielgruppe :D


    Harald


    Nein, streite ich alles ab, auch das Bi-Thema; können Frau Ginelli und Herr Sommer auch bezeugen :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Nein, streite ich alles ab, auch das Bi-Thema; können Frau Ginelli und Herr Sommer auch bezeugen :D


    ...aber nur aus Gesprächen heraus ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****