Postein/ausgang ist zu voll?

  • Da bleibt euch als Neulinge nur das Löschen des Posteingangs/ausgang.


    Nach dem 11.Posting und einer kurzen Wartezeit (Wegen des technischen Ablaufes der Boardsoftware) dürfte das Problem behoben sein.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von videodreh

    Ach habt ihrs gut, mein Posteingang ist schon verstaubt so leer ist der. :D

    ach du armer!
    ich schicke mir in solchen fällen dann über meine zahlreichen leseaccounts selbst nachrichten...:D ;)

  • Zitat von Webhawk

    ach du armer!
    ich schicke mir in solchen fällen dann über meine zahlreichen leseaccounts selbst nachrichten...:D ;)


    Und? Antworten sie dir? :rolleyes:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Selten. Er hat die meisten von ihnen mit seinen bissigen Kommentaren verärgert.... :D


    Harald


    Ich ahnte es...aber der sekundäre Krankheitszugewinn ist ja gerade bei Schizophrenie nicht zu unterschätzen! :D


    Reizvolle Vorstellung übrigens, wie web hawk gekonnt über's Maul fährt :p


    Wir denken jetzt auch über ein Zweitprofil nach :rolleyes:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Ich ahnte es...aber der sekundäre Krankheitszugewinn ist ja gerade bei Schizophrenie nicht zu unterschätzen! :D


    Und das beste ist: Der Seelenklemptner schickt jedem eine Rechnung! :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Und das beste ist: Der Seelenklemptner schickt jedem eine Rechnung! :p


    Harald


    Oh nein, das Beste ist, dass dann mein Postfach nicht immer chronisch voll ist! ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Ich ahnte es...aber der sekundäre Krankheitszugewinn ist ja gerade bei Schizophrenie nicht zu unterschätzen! :D


    Reizvolle Vorstellung übrigens, wie web hawk gekonnt über's Maul fährt :p


    Wir denken jetzt auch über ein Zweitprofil nach :rolleyes:


    Der Trend geht jedoch eindeutig zum Drittprofil ;)


    LG Marco