hallo

  • hallo, suche eine sie die highheels trägt und sich einfach sexy kleidet zum treffen?bitte melden aus dem raum hh bitte melden!!!
    mfg sdaushh

  • meinst du nicht, du solltest auch ein paar details von dir preisgeben?...ich könnte mir vorstellen, daß die resonanz auf deine umfangreichen informationen [sarkasmusmodus aus] über dich selbst, nicht so groß wird...


    x aus y sucht...hmmm:confused:

  • Na ja, immerhin wissen wir: bin 21 jahre jung, komme aus hamburg und bin 1,82 m gross


    Aber das wird nicht reichen. Zumal wir absolut keine Kontaktbörse sind oder haben.
    Aber weiterhin viel Erfolg bei deiner (hier erfolglosen) suche...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • also, in hh sind sehr viele anzutreffen, die sehr sexy gekleidet und in highheels zum treffen mit unbekannten kommen ;) ... aber ob die damen in einem highheelforum mitlesen? :P

  • Zitat von Webhawk

    damn! die größe hatte ich übersehen...dann wirds sicher klappen


    Das ist eigentlich Länge.
    Über die Größe einer Person entscheidet die Geschichte.... :rolleyes:


    @Pata: Klar, für 1,99 pro Minute machen die Damen alles! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    also, in hh sind sehr viele anzutreffen, die sehr sexy gekleidet und in highheels zum treffen mit unbekannten kommen ;) ...


    genau! schlepptops haben die wenigsten dabei...passt auch nich in die kleinen lacktäschchen:D

  • Zitat von Inge-&-Harald

    @Pata: Klar, für 1,99 pro Minute machen die Damen alles! :pleasedb:


    Harald


    ... ahh, ein Kenner der Scene.


    Meister W. (... was machen die denn alles so?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... ahh, ein Kenner der Scene.


    Meister W. (... was machen die denn alles so?)



    *mal auf die Uhr schau*
    23:00 vorbei, es läuft ihre Werbung. Zap doch mal herum, da bekommst du ein Bild gemacht..
    Und keine Sorge, es sieht nur aus wie PayTV....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hmmm vor ich mir um 5,97 3 Minuten was vorstöhnen lasse, leg ich 3 Cent drauf und bestell mir bei Premiere was schmutziges für 90 Minuten. :D


    Naja ich tu beides von keinem und Spar die 6 Euro lieber für neue Heels :pleasedb:

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D