Die Geburtstagstorte

  • ... dann machen wir mal am Rand der Torte weiter und drücken die Spitze des Heels langsam in die schöne Torte...



    ...na, etwas ist an der Spitze meines Schuhs hängen geblieben - wer möchte es ablecken?:p


  • Zitat von Schuhmausy


    ...na, etwas ist an der Spitze meines Schuhs hängen geblieben - wer möchte es ablecken?:p


    ich wüsste da jemand...

    Dateien

    • messy1.jpg

      (38,44 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Herr(in) der Augen-Ringe

  • Zitat von harriet

    ich wüsste da jemand...



    Liebste Harriet, von Dir würde ich mir sehr gerne meine Heels ablecken lassen - sogar meine Füsschen, wenn sie mit der Creme der Torte bedeckt sind...:p :kiss:

  • Jetzt ist es endlich so weit, der Torte den Rest zu geben und sie in den Tortenhimmel zu schicken...



    ...langsam den Druck erhöhen und spüren, wie die Torte nachgiebt...:D



    ... und sie giebt nach... sie hat keine andere Wahl...:D



    ... jetzt giebt es schon mehr zum Ablecken, Harriet:D


  • :gebieter: WOW! Super Bilder! Ich bin echt beeindruckt! Ich glaube hier in diesem Teil des Forums wusele ich jetzt öfter mal rum...:D
    Und wenn mal Verstärkung gebraucht wird beim sauberlecken...:rolleyes:
    Ich helfe gern mit!
    gruß
    teddy

    Lebe lustig, lebe heiter, wie der Mops am Blitzableiter!:eschtwar:

  • Na ja, ganz tot ist die Torte nun auch wieder nicht. Da könnte Schuhmausy doch mit den Absätzen noch kräftig im Rest umher hacken!
    hhf

  • Zitat von highheelsfan

    Na ja, ganz tot ist die Torte nun auch wieder nicht. Da könnte Schuhmausy doch mit den Absätzen noch kräftig im Rest umher hacken!
    hhf



    Das habe ich auch getan - jetzt wird es extrem - also, alle, denen sowas nich zusagt sollten jetzt wegschauen...:D




    ... mal mit den Füssen "nachfühlen", ob sich die Torte noch regt...


  • Zitat von teddy

    :gebieter: WOW! Super Bilder! Ich bin echt beeindruckt! Ich glaube hier in diesem Teil des Forums wusele ich jetzt öfter mal rum...:D
    Und wenn mal Verstärkung gebraucht wird beim sauberlecken...:rolleyes:
    Ich helfe gern mit!
    gruß
    teddy



    Wer nicht :D:rolleyes:


    <sprachlos ist>

  • Wer hat- der kann... Was mög die nur zu Hause in Polen erzählen... :D :D
    Ich weiß bloß, dass gecrushte Negerküsse aufräumen nicht gerade verbunden ist mit dem Hinüberwechseln in die absolute Freude... :rolleyes:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Das nennt man ganz Arbeit!
    Schön wäre gewesen wenn du hier

    Zitat

    Das habe ich auch getan - jetzt wird es extrem - also, alle, denen sowas nich zusagt sollten jetzt wegschauen...


    zuerst die Schuhspitzen hoch gehalten, nur mit den Stöckeln in der Leckerei umhergestampft hättest und erst danach wie gehabt dein Werk vollendet.
    Trotz dem => guter job!
    hhf

  • Eine phantastische Serie, und mir läuft da das Wasser im Munde zusammen, auch wenn ich Torte eigentlich garnicht mag. Der Wahnsinn!!!!:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter: