Die Geburtstagstorte

  • ... vom Geburtstag meines Sohnes ist noch die halbe Torte übrig geblieben - mit welchen Heels soll ich sie bloss zercrushen...?


    Soll ich die mit dem pinken Stich nehmen...



    ... oder soll ich sie nur mit meinen bestrumpften Füssen crushen...



    ... oder nehme ich lieber meine schönen schwarzen High Heels?


  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich nehme die Torte! :D


    Gruß von Inge


    ...und ich die Heels- die rosa-roten und notfalls auch die schwarzen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Schuhmausy

    ... das war mir klar, Harald, dass Du die Torte nähmest...:D


    Ähm.. Huhu ich bin das die Inge, die Frau von Harald. Nur so nebenbei am Rande bemerkt.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Da nun schon fast alles verteilt ist (die Torte hat INGE, das ist die Frau mit dem Rot-Tick) bleibt mir nur eins:
    Ich reisse dir einfach die restlichen Klamotten vom Leib! :D :cool:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ähm.. Huhu ich bin das die Inge, die Frau von Harald. Nur so nebenbei am Rande bemerkt.;)


    Gruß von Inge


    Bist du das, rechts auf dem Avatar?
    Kam mir gleich so bekannt vor.... :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ähm.. Huhu ich bin das die Inge, die Frau von Harald. Nur so nebenbei am Rande bemerkt.;)


    Gruß von Inge



    ... tut mir leid, Inge, wie konnte ich Dich bloss mit Harald verwechseln...:confused:

  • Zitat von Schuhmausy

    ... tut mir leid, Inge, wie konnte ich Dich bloss mit Harald verwechseln...:confused:


    ....is die Torte schn so hoch gespritzt, daß Du nix mehr siehst? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich hätte jetzt ganz schön geteilt. Der eine Teil mit den Pumps und den Rest mit den Slings.
    Diese Superbeine würde ich nicht unter Stoff verstecken. Die würde ich zeigen!!!!!!!!
    hhf

  • ... na ja, bis jetzt ist bloß ein Loch im Kuchen.


    Meister W. (... wenn ich mir überlege, den ganzen Dreck dann wieder wegzumachen ...)


    PS: Wir befinden uns leider nicht im Besitz einer polnischen Putzfrau.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Irgendwie win ich richtig stolz auf mich, dass ich Dir den Link für dieses Forum geschickt habe... :D :D


    Vielleicht sollten wir mal zusammen eine Party machen... :rolleyes:


    Echt scharfe Bilder- wir sind auch am basteln...:cool:


    Weiter so!! lechz


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • :wallbash:
    Ich werd hier noch wahnsinnig.


    Oder wie es Morticia Adams schon so schön sagte: Spiel doch noch ein wenig mit dem Essen :hammer:


    Die Damen hier im Forum bringen mich noch vorzeitig ins Grab :D


    Liebe Grüsse
    Caputo :gebieter:

  • Zitat von caputo


    Die Damen hier im Forum bringen mich noch vorzeitig ins Grab :D


    Liebe Grüsse
    Caputo :gebieter:


    Dann solltest du aber noch eine Lebensversicherung zu unseren Gunsten abschließen. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • [QUOTE=Inge-&-Harald]Dann solltest du aber noch eine Lebensversicherung zu unseren Gunsten abschließen. :D



    :D Wäre unfair der Frau gegenüber die´s geschafft hat :D

  • Zitat von caputo

    [QUOTE=Inge-&-Harald]Dann solltest du aber noch eine Lebensversicherung zu unseren Gunsten abschließen. :D



    :D Wäre unfair der Frau gegenüber die´s geschafft hat :D


    Stimmt.... :D :D :D Bist Du bereit??:cool:


    Magst Du Gummibärchen??:p


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)