kurze vorstellung

  • hallo!
    ich möchte mich euch hiermit kurz vorstellen:
    ich komme aus dem münchner "outback" und habe schon seit ich denken kann ein faible für schuhe, insbes. natürlich high heels und stiefel. selbst trage ich allerdings keine. meine frau teilt diese vorliebe mit mir und ist auch eine sehr erfahrene und gute "heelsträgerin".
    wir haben mittlerweile eine ganz beträchtliche sammlung von pumps, stiefeletten und stiefeln zusammengetragen. besonders gut gefallen uns die modelle der letzten jahre (schön spitz und stiletto). vor allem buffalo, gml, ddg und les tropeziennes (jdf) findet man in unserem schrank am häufigsten.
    mache neben meinem beruf auch noch ein wenig musik (früher mal professionell).
    soviel nun erst mal von mir, jetzt kuck ich mich mal um hier...
    bis dann
    lg

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Da bist du -seid ihr- ja hier Goldrichtig!
    Heels und Musik sind die Themen hier..


    Herzlich Willkommen also :pleasedb:


    Harald


    ............ und versunkene Städte :)
    Tach auch!!!

    geprüft, zensiert und freigegeben!

  • Willkommen in unserer illustren Runde!


    Wenn Euer Schuhschrank mal das Bedürfnis zu platzen anmeldet, meldet Euch rechtzeitig, damit wir dann helfend eingreifen können! ;)


    smrick

  • Zitat von smrick

    Willkommen in unserer illustren Runde!


    Wenn Euer Schuhschrank mal das Bedürfnis zu platzen anmeldet, meldet Euch rechtzeitig, damit wir dann helfend eingreifen können! ;)


    smrick


    die gefahr besteht derzeit nicht. bevor ich schuhe aus platzgründen weggeben müßte, würd ich eher was anderes raushau´n um platz zu schaffen... sorry diesmal nicht...
    ;)

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Da bist du -seid ihr- ja hier Goldrichtig!


    na eher ich, meine frau hat zwar eine "tragende rolle" (sie trägt die heels :pleasedb: ) wird aber hier nicht aktiv dabei sein. sie hütet unsere kiddies und zuhause haben wir nur
    ´n olles 56 k-modem.

  • Zitat von Webhawk


    na eher ich, meine frau hat zwar eine "tragende rolle" (sie trägt die heels :pleasedb: ) wird aber hier nicht aktiv dabei sein. sie hütet unsere kiddies und zuhause haben wir nur
    ´n olles 56 k-modem.


    Das macht doch nix! Hauptsache, ihr habt zuhause auch eine Digitalkamera :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Das macht doch nix! Hauptsache, ihr habt zuhause auch eine Digitalkamera :D


    Harald


    leider nicht. wird aber bald fällig... :(

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Mit Crino's Hilfe schafft du das bestimmt. ;):D



    Gruß von Inge, die ihre Augen überall hat.


    :D:D:D

  • Ja, hört sich doch sehr interessant an.
    Herzlich Willkommen hier im Board.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik