Die haben mir schon immer gefallen...

  • Die Schuhe sind ja echt nicht schlecht! :happy:
    Aber wenn du sie in diesem Bereich zeigst, schwant mir nix gutes.... Soll ich sie zu den High Heels verschieben?


    Harald
    PS: Lass' dich nicht von meiner Großmutter erwischen! Von wegen Schuhe auf dem Tisch und so....

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Die Schuhe sind ja echt nicht schlecht! :happy:
    Aber wenn du sie in diesem Bereich zeigst, schwant mir nix gutes.... Soll ich sie zu den High Heels verschieben?


    Da passen die nicht hin, Harald, glaube mir... :devil:


    Weiß und rot passt doch zusammen- oder??

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald


    PS: Lass' dich nicht von meiner Großmutter erwischen! Von wegen Schuhe auf dem Tisch und so....


    ... damit Simone kein Ärger mit Harald's Oma bekommt- habe ich sie natürlich vom Tisch gelockt... :firedev: :devil:


    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Fehlt eigentlich nur noch ein bischen Morzarella, Essig und Öl dann kanns losgehen.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Fehlt eigentlich nur noch ein bischen Morzarella, Essig und Öl dann kanns losgehen.:D


    ... na Käse hatten wir doch schon... :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • NEIN nicht die schönen pumps! sowas darfst du im alltag beim einkaufen usw schmutzig machen, aber doch nciht sowas :o *heuul*

  • Zitat von Herr.Sommer

    au fein!! darf ich mich zum tomatensalat anmelden? :D


    liebe grüße...


    Na aber sicher doch... gewürzt mit Simones Heels...;)


    :devil:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Crinoidea

    ich liebe Tomaten, die einzige Entschuldigung: es waren die schrecklichen aus Holland.....:D


    ... die mussten einfach weg... :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Hmmmmm, da bekommt der Black gerade ganz schön heftigen Hunger.;) :D :D :D :D
    Sind gespannt auf die weitere Zubereitung.:) :) :)



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter: