Die haben mir schon immer gefallen...

  • Zitat von Elke-Joey

    Von Strauch- und Kirschtomaten haben wir ja schon gehört, aber Heeltomaten!?!? :rolleyes: :rolleyes:


    Sind schon ganz gespannt, was am Ende draus wird...


    Elke und Joey :) :) :) :)


    Heel-Tomaten: Rote Früchte aus dem holländischen Gewächshaus, sehen prächtig aus, sind reichlich mir Wasser gefüllt, zum Crushing bestens geeignet- und absolut geschmacksneutral... Gezüchtet werden momentan Varianten mit integriertem Reinigungsmittel, die das Aufräumen hinterher erleichtern...:p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Elke-Joey

    Ist das erlaubt, hier nach der Bezugsquelle zu fragen!?!?! :D :D


    Elke und Joey :) :) :) :)


    Schwierige Sache, die gibt es NUR im gepflegten Crushing-Bedarf...:D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • ... dann werde ich mal noch einen Einblick in unsere kleine Tomatenmarkschmiede gewähren- fussmade by purzelbienchen- exklisiv und edel...:p


    :firedev: :firedev:


    PS: Anfragen nach der Würzmischung werden permanent ignoriert- ein strengstens gehütetes Betriebsgeheimnis...:D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Fatal

    Ich weiß das Geheimrezept. Das ist bestimmt das Gleiche wie in dem Film mit Adriano Celentano als Sicherheitsglasfabrikant; kurz vor Fertigstellung einmal draufspucken. :D


    Och nööö:confused:


    Sowas machen wir nich...:o

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ..das liegt aber an arcor, denn die ändern immer die Links zu den Fotos.
    ;)


    Gruß von Inge


    ... :motz: ...


    Wie sollen wir da Schleichwerbung für unsere Tomatenmarkschmiede machen?!:irre:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)