tribute to

  • Ich habe ja schon viel gesehen, aber das sind wirklich UNGLAUBLICHE 10 Sekunden!
    Nadja wird vor Neid platzen! ;)


    Harald
    Der gerne mal mit dir das Trikot tauschen würde :happy:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich bin echt beeindruckt!!! Das ist wahre Körperbeherrschung. :)


    ... und ganz ohne Fallrückzieher :p

  • Die würden in dem Schuwerk nur dumm auf dem Platz rumliegen und keinen Meter weit kommen. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Die würden in dem Schuwerk nur dumm auf dem Platz rumliegen und keinen Meter weit kommen. :D


    Also dumm bezweifel ich jetz mal, aber sonst: würde uns das stören? :D

  • Zitat von Caligula

    Also dumm bezweifel ich jetz mal, aber sonst: würde uns das stören? :D


    Und: Hätte das entscheidenden Einfluss auf das Spielergebnis? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich fall´ vom Glauben ab! :eek:


    Und dann auch noch mit Anlauf!


    pata, das mal unseren Fussi-Jungs gezeigt und die laufen heulend vom Platz! :D


    Ich fahre heute erst um 18.00 Uhr nach Hause, dann sind die Strassen so richtig schön leer und kein Feierabendstaustress! :D


    smrick

  • danke:) :)
    aber euch ist schon klar, dass ihr mit positiven kommentaren mehr oder weniger den fussballgott beleidigt :p



    harriet: gern- .... basketball versuchen?:happy:

  • also in dem zusammenhang erwähnt, vermute ich mal, dass der name was mit fussball zu tun hat? :confused: ;) :)
    *heute mal ganz neidisch auf nadias heels und latex sammlung rumläuft*

  • Zitat von pata

    also in dem zusammenhang erwähnt, vermute ich mal, dass der name was mit fussball zu tun hat? :confused: ;) :)
    *heute mal ganz neidisch auf nadias heels und latex sammlung rumläuft*


    Zehspitzenball wäre vielleicht besser?? :p Tolles Video, ich frage mich nur, wie man in solchen Dingern stehen- oder sogar laufen kann...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von pata


    *heute mal ganz neidisch auf nadias heels und latex sammlung rumläuft*


    Nadias heels und Latex-Sammlung???
    Jetzt bin ich doch ein wenig neugierig und würde gerne mehr wissen.

  • Zitat von smrick


    Ich fahre heute erst um 18.00 Uhr nach Hause, dann sind die Strassen so richtig schön leer und kein Feierabendstaustress! :D


    smrick


    So ähnlich dachte ich mir das am Freitag auch und habe dann für die Strecke die doppelte Zeit gebraucht, die ich normalerweise benötige. :mad: :confused:

  • Zitat von pata

    ... um mein schlechtes gewissen zu beschwichtigen, habe auch ich einen kleinen beitrag zu der deutschen fussball wm 2006 geleistet :eek: :D


    Hut ab vor dieser Leistung! Wirklich toll!
    Soll nochmal eine(r) sagen, Ballets seien nur zum fotografieren gut... ;)

  • Zitat von pata

    ich weiss ist schräg udn sieht doof aus, war aber trotzdem lustisch


    Schräg ??? was ist denn da schräg ?? kerzengerade Körperhaltung würde der Profi sagen :D Auch die Schüsse selber - wie aus dem Fußballerlehrbuch: immer schön mit dem Spann geschossen, perfekt !! - Tante Käthe (=Rudi Völler) wäre begeistert, wenn er das sehen würde :3stars:


    Einfach genial das Video und Hut ab vor Deiner perfekten Körperbeherrschung !!


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch

  • ja , die hat ganz schön was drauf , woll ?`super anlauf , toller schuss und glatter abgang.:)


    gruss , ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.